KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neues PS3 Spiel gesucht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Com,

Da ich momentan gut bei Kasse bin, hab ich mir überlegt, mir mal wieder ein neues PS3-Spiel zuzulegen. Habe leider keine Idee, was ich mir kaufen könnte und welche Spiel gut sind. Und deshalb frage ich eben euch. Habe noch keine genaueren Vorstellung, also könnt ihr jedes Spiel nennen.

Spiele, die ich bereits besitze:
Need for Speed: Shift
Need for Speed: Hot Pursuit
Call of Duty: Modern Warfare
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty Black Ops
Fifa 11
Uncharted 2
Little Big Planet
Dirt 2
Battlefield: Bad Company 1
GTA 4
GTA: EFLC
Red Dead Redemtion
Auf jeden Fall Assassin's Creed 2 und Brotherhood. Dann noch Killzone 3 (kommt am 27. raus) und Heavy Rain!
Uncharted 1 ist es auch wert, gespielt zu werden. Außerdem könnte ich dir PES empfehlen.

Ghost_Mw2 :
Auf jeden Fall Assassin's Creed 2 und Brotherhood. Dann noch Red Dead Redemption, Killzone 3 (kommt am 27. raus) und Heavy Rain!


Red Dead hatte ich schon, habs aber wieder verkauft..
Heavy Rain hatte ich mal von nem Freund ausgeliehen, war nicht so mein Fall. An Killzone 3 hab ich auch gedacht, Videos sahen echt geil aus..
Und Ac find ich scheiße (Jaa jeder sagt es soll ein klasse Titel sein, ist aber halt Geschmackssache Smile )

FroZzeneffect :

Ghost_Mw2 :
Auf jeden Fall Assassin's Creed 2 und Brotherhood. Dann noch Red Dead Redemption, Killzone 3 (kommt am 27. raus) und Heavy Rain!


Red Dead hatte ich schon, habs aber wieder verkauft..
Heavy Rain hatte ich mal von nem Freund ausgeliehen, war nicht so mein Fall. An Killzone 3 hab ich auch gedacht, Videos sahen echt geil aus..
Und Ac find ich scheiße (Jaa jeder sagt es soll ein klasse Titel sein, ist aber halt Geschmackssache Smile )


Auf jeden Fall noch AC, wie gesagt.

Und dann noch eventuell Aliens vs. Predator, InFamous oder [Prototype]

auch noch top titel sind finde ich:

God of War 3
Dantes Inferno
Metal Gear Solid 4
H.A.W.X 2
Gran Turismo 5 und Bioshock 2 ist auch hammer !
Fallout 3 + NV =)
Wie ich sehe hast du gar kein Rollenspiel. Kann natürlich sein dass du auf sowas nicht stehst, aber wenn doch kaufe dir unbedingt Demon's Souls. Bei amazon.co.uk ziemlich günstig zu kriegen Wink.
enslaved: odysees to the west (absoluter geheimtipp)
lost planet 1&2 (am besten ausleihen oder nur kaufen wenn dus billig findest
skate 3 (klingt komisch aber auch ich als nichtskater hatte ewig viel spass damit)
heavy rain (ausleiehn und nur einmal durchzocken)
Auf jeden fall noch Dead Space 1&2.
fallout new vegas ist der hammer, damit hast du immer andere möglichkeiten.
Wie wäre es mit Battlefield: Bad Company 2 =)
hab ma ne frage gibt es ein RPG spiel allso Rollenspiel für die PS3 den man Online spielen kann?
Wollte mir DC Universe online kaufen habs nirgends gefunden!

aba bei GameOn kann es schon vor°_°!
Oda ein RPG einfach Posten schauss mir ma auf Youtube an^^


Allso ich finde TopSpiele die ich hab sind:
BioShock 2
Dantes Inferno
Assassin's Creed 2 & Brotherhood
Mafia 2 ,und nein es ist nicht wie GTA!
Call of Duty Modern Warfare 2 & Black ops
mehr topspiele hab ich nicht^^!
FIFA WM ist auch ganz witzig. Einfach mal mit Mannschaften zocken, die keiner kennt. Ist ganz witzig, wenn man Freunde da hat. Ich spiele immer mit Nepal, die sind mit ihrer 5-2-1-2 Formation kaum zu schlagen Big Grin Auf jeden Fall habe ich ein ewiges Duell mit einem Freund von mir: Nepal vs. Polen Big Grin (meistens gewinnt Nepal)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs