KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Diablo 3: Kommt die Konsolenversion oder nicht?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Speedmaster

Immer wieder gibt es Spekulationen um eine mögliche Konsolenversion von Diablo 3. Eine neue Stellenanzeige von Activision Blizzard heizt diese Diskussion nun zusätzlich an.

Bisher kennzeichnet Diablo 3 eines: Warten. Neben dem Warten auf eine PC-Version des teuflischen Spiels gibt es auch immer wieder Gerüchte um eine Konsolenumsetzung. Eine neue Stellenanzeige heizt diese nun wieder an. Im Originaltext sucht Activision Blizzard nämlich nach "[...] einen sehr gut organisierten und mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten ausgestatteten Mitarbeiter mit Kenntnissen im Projektmanagement für das Diablo-Team. Der ideale Kandidat sollte außerdem Kenntnisse in der Konsolenentwicklung haben [...]".

Wir dürfen also gespannt sein, ob Activison Blizzard demnächst eine Konsolenumsetzung ankündigt. Darauf sind wir mindestens genauso gespannt wie die Möglichkeit, Diablo 3 noch dieses Jahr spielen zu können.


MFG.

Quelle
Egal für welches System es raus kommt, ist schon so gut wie gekauft :-)

PC
PS3
PSP
XBox360
NDS
iPhone

;-)
Referenz-URLs