KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Pandora Problem bei fat bitte um hilfe!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
hab folgende 2 probleme:


Problem 1:

Habe ein Fat board wo ich das problem wenn ich es einschalte das die power led angeht kein ton ertöhnt oder sontsiges aber auch nicht mehr ausgeht dies beim ladebale (habe derzeit keinen normalen akku daher weiß ich nicht wie das mit einem normalen akku aussieht) und wenn cih einen mms und pandora reinstecke leuchtet die power led ca 1 sekunde auf und geht dann sofort wieder aus ohne das ein menü oder sontsiges erscheint ist.



Problem 2:

Habe noch ein Fat board wo ich einen semi brick habe sprich das ich nur die wellen des psp designs sehe und keine icons dachte mir ja steck ich kurtz nen pandora und nen mms rein und gut ist problem an der sache die pfeil tasten funktionieren nicht im pandora menü (nenne ich es jetz mal^^) das heißt ich kann keine ofw auf die psp spielen und durch die cfw 5.50Gen-D3 lässt sich das problem nicht beheben.



Würde mich sehr über antwortden freuen würde die beiden boards echt wieder hinbekommen weil es einem am meisten ergärt wenn die boards halb funktioniren dann hab ich lieber boards die garkeine reaktion zeigen ^^


Also bitte um hilfe!!!



MFG Yames
boah ... sieht schlecht aus ... weist du ob die pfeiltasten bei dem board mit dem semi brick aus hardware gründen nicht gehen (also sind die kaputt?)

Jonny0815
hab schon desöfteren andere dran gemacht ohne erfolg -.-
Referenz-URLs