KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Umfrage] Wurde eure PS3 gebannt?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist eine Umfrage, damit jeder sehen kann, in wie weit es bereits Banns in dieser Community gab!

Sobald 100 User abgestimmt haben, werde ich es mal in Prozent angebeen, damit man ein Bild hat, welches Risiko droht!
Wieso in Prozent ?
Die umfrage wird doch schon in prozent angezeigt.
Das Ergebnis überrascht mich jetzt.
Noch keiner?
Krass ^^
Bin gespannt wann ich gebannt werde, Sony hat mir ja schließlich schon damit gedroht..
warum?
nur weils jetzt ein homebrew zum entbannen gibt, heißt nicht das sony jetzt alle bannt ^^
also mir ist noch keiner bekannt der gebannt wurde
Ich würde es super finden wenn nur cheater gebannt werden und nicht die die Backups spielen die sie auch gekauft haben.
Das wird nur ein Traum bleiben...
es bringt sony einfach nix mehr wenn sie bannen !
also werden sie wohl oder übel irgendwann damit aufhören müssen
falls sie damit mal anfangen Big Grin
Wollte nur mal sagen, das es sinnvoller wäre, wenn nur die abstimmen, die auch ne CFW etc. haben...
wäre viel sinnvoller da hast du recht
Daran hab ich auch gedacht o_O!
Wär ja sinnlos, wenn Leute abstimmen, Die wegen DopplAcc gebannt sind!
zudem: wenn man schon mit cfw 3.55 rein geht, hat man eh alle türen offen um sich wieder zuentbannen(charles methode), und falls man ungebannt wieder ohne pc auf ofw zoggn will is man eh zu verwöhnt Smile und wenn man eh den rechner laufen hat is es eh wurst Smile

interessant is die umfrage trotzdem Smile

falls aber der acc auch gebannt ist, ist es für manche trotzdem schlimm Sad

@max8995: man kann ja nicht wirklich erkennen ob man jetz eine raubkopie spielt oder ein backup seiner originalen BD, wie schon gesagt, ein traum Smile
Es wäre auch interessant zu wissen: Jeder der jetzt gesagt hat wurde nicht gebannt wie sein Spielverhalten ist. Zb. Hat der jenige nach der Droh Mail nochmal Online gespielt un wie viel. Ich könnte auch sagen ich wurde nicht gebannt ich habe aber auch nach der Mail von Sony nicht mehr Online gespielt.
Ich denke fals wirklich alle cfw user gebannt werden , kommt immer noch ne lösung. Wie zb. Fun server / Privat server. Wenn das stimmt , dass sony alles "UNVESCHLÜSSELT" versendet. Oder sony hat ein par Petzen bei sich die dann uns die infos geben.
Jetzt reichts wenn so viele jetzt nicht gebannt wurden spiel ich auch wieder online.
Ich wollt kein Mitöäufer sein also hab ich Ja gedrückt Big Grin

Ich hab dochgleich gesagt Sony Bannt nicht.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs