KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Review] Uncharted 2 Singleplayer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dies ist mein Review zu Uncharted 2. Ich habe dieses Spiel
Schon 4x durchgezockt, und kein Spiel hat mich emotional so geflashed wie dieses, deshalb dieses Review!

Einteilung:
-Story
-Gameplay
-Sound
-Grafik
-KI

Story

Man spielt Nathan Drake und versucht Anfangs einen Schatz gegen Geld aus einem türkischen Museum klauen, allerdings wird der Kumpane zum Feind!
Dann kämpft man sich durch Dschungel, Eis und Shangri La! Die Story wird durch Zwischensequenzen immer wieder schön aufgelockert, besser gehts nicht!

Story: 10/10
Gameplay

Abwechslung beim Gameplay wird geboten!
Ob nun Klettern, ballern oder hechten, alles dabei!
Jedoch wär ein wenig weniger ballern gut, dennoch nicht zu viel!
Die Steuerung ist ebenfalls Perfekt, es gibt keine Stelle an der die Hande verknoten, nicht schwammig, einfach traumhaft!

Gameplay: 9,75/10

KI

Nicht dumm, aber ziemlich verpeilt!
Sie schießen gut, jedoch kann man hinter Ihnen rumjumpen und rumballern, sie bemerken es nicht!

KI: 8/10

Grafik

Die Grafik, das absolut beste, was es zumindest Konsolig im Moment gibt!
Keine unscharfen Texturen, kein Schlieren, super Kantenglättung!
Was will man mehr? Das einzige mir bekannte Spiel mit besserer Grafik ist Crysis!

Grafik: 10/10


Sound


Kauft man sich Uncharted 2, erstmal Anlage aufdrehen!
Der Knarrensound ist schön knackig, der Sountrack Episch!
Einfach Göttlich!
Nur BfBC2 hört sich besser an!

Sound: 10/10



Und die Endbewertung ist:

9,5/10

Ein Must-Have, selber Schuld, wärs nicht zockt!
P.S:
Kein Scherz, ich habe fast geheult, als das Game zuende war und immer wenn ich ans Game denke, muss ich wieder fast weinen, da kommts schon wieder Big Grin
So episch!!!





Die künstliche Intelligenz ist schlau
Uncharted 2 ist schon lange nicht mehr das Spiel mit der besten Grafik. Vor ein einhalb Jahren vielleicht, aber schjon lange nichtmehr.
Seh ich nicht so!
Nenn mal Beispiele!
Ich bin auch begeistert vun Uncharted und freue mich schon auf teil 3
mach mal ein paar Bilder Wink

Godfather :
Seh ich nicht so!
Nenn mal Beispiele!


God of War 3, Need for Speed Hot Pursuit, Bad Company 2, Dead Space 2, Killzone 2 und 3, Gran Turismo 5, Star Wars the Force Unleashed 2 und Heavy Rain

Du hast eines vergessen: das Spiel findet auch in Kathmandu sowie einem Nepali-Tibetischen Dorf statt!

Ghost_Mw2 :

Godfather :
Seh ich nicht so!
Nenn mal Beispiele!


God of War 3, Need for Speed Hot Pursuit, Bad Company 2, Dead Space 2, Killzone 2 und 3, Gran Turismo 5, Star Wars the Force Unleashed 2 und Heavy Rain


ok du hast recht mit der grafick aber mal im ernst das ist einfach ein geiles game ok es gibt wesentlich bessere aber als baller game ab 16 ist es optimal

Ghost_Mw2 :

Godfather :
Seh ich nicht so!
Nenn mal Beispiele!


God of War 3, Need for Speed Hot Pursuit, Bad Company 2, Dead Space 2, Killzone 2 und 3, Gran Turismo 5, Star Wars the Force Unleashed 2 und Heavy Rain


GoW= Vielleicht
NFNHP = Nein!
BC2= Nein, nicht auf PS3! Habs für PC, da ists geil
DS2= Mag sein, das Spiel ist aber Kacke
Killzone 2= Nicht in diesem Leben!
3= Ja!
GT5= Nein! Ist scheiße die Garfik!
.
.
.

MAG auf PS hat auch eine gute grefick meiner meinung nach

Godfather :

Ghost_Mw2 :

Godfather :
Seh ich nicht so!
Nenn mal Beispiele!


God of War 3, Need for Speed Hot Pursuit, Bad Company 2, Dead Space 2, Killzone 2 und 3, Gran Turismo 5, Star Wars the Force Unleashed 2 und Heavy Rain


GoW= Vielleicht
NFNHP = Nein!
BC2= Nein, nicht auf PS3! Habs für PC, da ists geil
DS2= Mag sein, das Spiel ist aber Kacke
Killzone 2= Nicht in diesem Leben!
3= Ja!
GT5= Nein! Ist scheiße die Garfik!
.
.
.


Wie du meinst ;D Uncharted ist schon ein einhalb Jahre alt. Es hat nicht mehr die beste Grafik auf der Konsole, das ist Fakt!

Achja, hast du Dead Space 2 überhaupt? Denke nicht!

so schlechte grafik hat uncharted 2 dann auch nicht, sie ist einfach nicht mehr auf dem neusten stand der dinge.
Kurze Frage, hast du Dead Space 2 überhaupt? Schon gewagt ein Spiel, das noch nicht in Deutschland erschienen ist "scheiße" zu nennen. Zumal das Spiel nicht an Minderjährige ausgegeben wird *Hust man ließt so einiges wenn man Usernamen googelt*
Fakt ist: Unchartet 2 war beim Erscheinen das beste in Sachen Grafik auf der Ps3. Jedoch wurde es übertroffen und das oft.Aber es erscheinen immer noch viele Spiele die schlechter aussehen als UN 2.

Ghost_Mw2 :
Kurze Frage, hast du Dead Space 2 überhaupt? Schon gewagt ein Spiel, das noch nicht in Deutschland erschienen ist "scheiße" zu nennen. Zumal das Spiel nicht an Minderjährige ausgegeben wird *Hust man ließt so einiges wenn man Usernamen googelt*

Dann goggle mal Godfather, da wirst du keine infos bekommen, höchstens zum Paten Big Grin
Außerdem, wieso sollte ich Minderjährig sein?!?

Referenz-URLs