KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Guitar Hero III (Hombrew) erschienen.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Guitar Hero III Legends of Rock ist ein Homebrew der von Brandon Donath gemacht wurde um es auf der PSP zu spielen.

Diese songs gibt es zu spielen:
Spoiler: (anzeigen)





Kurzer einblick :





Downloade: Guitar Hero III [HOMEBREW]

Das entpackungs pw ist: pspgunz



Quelle: PSPGEN
Geknackt? Naja ok.
Er hat Songs benutzt die unter nem Urheberrecht stehen, ist das nicht illegal?
Das gibt es schon länger aber ich weis nett ob das so legal ist weil es ja Lizenzierte Musik verwendet Wink
Aber da ist geil hat aber noch Bug Wink
Ich würde den Link rausnehemen und nur per pn verschicken. Ist hier nicht so gern gesehen,
sry ich weiss nicht ob es legal oder illigal ist aber es ist ja sein werk und er hat es selber gemacht also müsste es legal sein.


Ok *UPDATE* downloade link gibs per pn.
Denke nicht das das legal ist. Hab das Spiel selber als Blu Ray für PS3...
also wer denkt das es legal oder illigal ist ....
also wenn einer es haben möchte stelle ich auch den downloade link per pn frei.
man leute...habt ihr es in den jahren immer noch nicht gelernt???

Homebrews sind immer legal & die Musik, solang sie als midi ist oder auch etwas anderes ist es auch legal....Smile

Kennt ihr noch das Game "PSP Revolution"??

Ist auch nur ein Remake & legal unter anderem auch die Musik....

Also könnte man das hier auch mit Link veröffentlichen....
ok danke mishka84 der downloade link wird wieder freigegeben.!

*UPDATE* DOWNLOADE LINK WIEDER DA.
Geil boah ich liebe dieses GAME , Danke.

imac :
Geil boah ich liebe dieses GAME , Danke.


no problem. Wink

@ Walkür

Mach mal die lieder seperat als Download....und dann nur per pm.....

Das Homebrew ansich ist ok (legal), die lieder sind als MP3 und volle Songs.....(nicht legal)....wären sie midis dann wärs was anderes...
ok nur ich habe keinen uploade acc ? Noidea also wie soll ich das machen.

Walkür :
ok nur ich habe keinen uploade acc ? Noidea also wie soll ich das machen.



über multiupload, der ist gut Wink

Das Homebrew ist aber derbe Alt Smile
Upload Datum: 11. Januar 2009
Aber trotzdem sehr sehr nice ^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs