KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Laut Musik hören. Von wann bis wann ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich hab mir neue Boxen für mein PC gekauft und möchte sie nun "testen". Mein Vater meckert andauernd ich solls leiser machen, da bald die Polizei kommt. Ich wollte nun Fragen, wann ich "legal" laute Musik hören darf.

Danke im vorraus.

MfG. schuwima
ich glaube von 6:00 bis 22:00 uhr
Solang sich keine beschert wird auch nich die Polizei kommen Big Grin

Denke auch von 6 bis 22 Uhr.
also ich kenne das so von 6:00 - 13:00 dann ist mittagsruhe dan von 15:00 bis 22:00
ungefähr so
Wenn du in einem Mietshaus wohnst werden die Ruhezeiten im Mietvertrag oder in der Hausordnung stehen. Meistens wird auch geschrieben das jeder vermeidbare lärm zu verhindern ist. Ansonsten gilt 7-13Uhr 15-22Uhr. Sonntag ist Ruhetag.
Referenz-URLs