KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ladebildschirm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi PSPKing community!
ich versuche gerade, einen ladebildschirm in C bei meinem homebrew einzufügen, der solange erscheint, bis alle dateien geladen sind.

Es muss nichts animiertes sein, es soll nur ein Bild anzigen.

Danke für Eure hilfe!
SolidCakeS

Im moment habe ich nur folgende dateien zum laden:


OSL_IMAGE *hero = oslLoadImageFilePNG("hero.png", OSL_IN_RAM | OSL_SWIZZLED, OSL_PF_8888);

OSL_IMAGE *stone = oslLoadImageFilePNG("stone.png", OSL_IN_RAM | OSL_SWIZZLED, OSL_PF_8888);

OSL_IMAGE *box = oslLoadImageFilePNG("box.png", OSL_IN_RAM | OSL_SWIZZLED, OSL_PF_8888);

OSL_IMAGE *empty = oslLoadImageFilePNG("nothing.png", OSL_IN_RAM | OSL_SWIZZLED, OSL_PF_8888);

OSL_IMAGE *sword = oslLoadImageFilePNG("sword.png", OSL_IN_RAM | OSL_SWIZZLED, OSL_PF_8888);
Wenn er nicht animiert sein soll, dann es ist realativ einfach.
Einfach das besagte Bild laden und dann anzeigen. Danach kannst du die anderen Bilder laden. Wenn das Bild nicht mehr angezeigt werden soll, musst du den Bildschirm Inahlt mit etwas anderem ersetzen.

pspbricker :
Wenn er nicht animiert sein soll, dann es ist realativ einfach.
Einfach das besagte Bild laden und dann anzeigen. Danach kannst du die anderen Bilder laden. Wenn das Bild nicht mehr angezeigt werden soll, musst du den Bildschirm Inahlt mit etwas anderem ersetzen.


Danke

Referenz-URLs