20.02.2011, 18:57
Hi PSPKing community!
ich versuche gerade, einen ladebildschirm in C bei meinem homebrew einzufügen, der solange erscheint, bis alle dateien geladen sind.
Es muss nichts animiertes sein, es soll nur ein Bild anzigen.
Danke für Eure hilfe!
SolidCakeS
Im moment habe ich nur folgende dateien zum laden:
OSL_IMAGE *hero = oslLoadImageFilePNG("hero.png", OSL_IN_RAM | OSL_SWIZZLED, OSL_PF_8888);
OSL_IMAGE *stone = oslLoadImageFilePNG("stone.png", OSL_IN_RAM | OSL_SWIZZLED, OSL_PF_8888);
OSL_IMAGE *box = oslLoadImageFilePNG("box.png", OSL_IN_RAM | OSL_SWIZZLED, OSL_PF_8888);
OSL_IMAGE *empty = oslLoadImageFilePNG("nothing.png", OSL_IN_RAM | OSL_SWIZZLED, OSL_PF_8888);
OSL_IMAGE *sword = oslLoadImageFilePNG("sword.png", OSL_IN_RAM | OSL_SWIZZLED, OSL_PF_8888);
ich versuche gerade, einen ladebildschirm in C bei meinem homebrew einzufügen, der solange erscheint, bis alle dateien geladen sind.
Es muss nichts animiertes sein, es soll nur ein Bild anzigen.
Danke für Eure hilfe!
SolidCakeS
Im moment habe ich nur folgende dateien zum laden:
OSL_IMAGE *hero = oslLoadImageFilePNG("hero.png", OSL_IN_RAM | OSL_SWIZZLED, OSL_PF_8888);
OSL_IMAGE *stone = oslLoadImageFilePNG("stone.png", OSL_IN_RAM | OSL_SWIZZLED, OSL_PF_8888);
OSL_IMAGE *box = oslLoadImageFilePNG("box.png", OSL_IN_RAM | OSL_SWIZZLED, OSL_PF_8888);
OSL_IMAGE *empty = oslLoadImageFilePNG("nothing.png", OSL_IN_RAM | OSL_SWIZZLED, OSL_PF_8888);
OSL_IMAGE *sword = oslLoadImageFilePNG("sword.png", OSL_IN_RAM | OSL_SWIZZLED, OSL_PF_8888);