KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: btbc2 veteranen status
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie krieg ich veteranen status bei battlefield bad company2 ich hab nämlich noch nicht ganz verstanden wie ich bei der website spiele mit rein verlinke.
Benutz mal den Livechat von EA support.ea.com/chat .Der fragt dich dann nach deiner EA und deiner PSN ID. Ich hatte das selbe Problem und konnte nicht mal meine Accounts verlinken. Der Mitarbeiter hat dann die Accounts verlinkt und mir gleich 6 Battlefield Spiele registriert. nach 10min denke ich mal hat der das gemacht Wink
Ok danke ich verde es mal versuchen da bei mir auch immer kommt dieser gamertag ist bereits vergeben.
danke!

sag mal beim life chat was ist wenn man meiner email entnehmen kann das ich ein falsches alter benutze? werd ich dan gebannt ? Big Grin
das weiß ich nicht, aber nach dem Geburtsdatum fragt er auf jedenfall nach. Also solltest wissen was du da angegeben hast Wink
Ist ok Geburtsdauer wurde nicht gefragt hab einfach gesagt das ich Veteranen Status haben will dann wurde gesagt ich solle warten und dann hat ich auch schon Veteranen Status danke dir!
Also bei mir haben soch Bad Company 1, Bad Company 2 und Battlefeld 1943 selber aktualisiert...
Referenz-URLs