KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Alpha Protocol probleme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey
ich hab meinem freund über das WE alpha protocol geliehen aber mir vorher ne kopie gemacht
und ich hab das problem das es bei dem starten einen fehler anzeigt
und ich den fehlercode nirgends im netz finden kann -.-'
hab es mit allen BUM probiert
nicht geht
folgendes steht da:
Registrierung der Informationen über Trophäen konnte nicht abgeschlossen werden.Das Spiel wird beendet.
(80022D35)

helft bitte Sad
Hast du irgendwelche Trophäen von AP modifiziert? Falls ja, hoffe ich dass du noch die Originalen hast, denn die müssen wieder rein.
ich hab die originale trophy datei wieder reingemacht aber läuft trotzdem nicht Sad
Hast du sonst noch was davon gelöscht? Nen ganzen Ordner oder so?
nein nichts
Sad
Referenz-URLs