KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DivX Homebrew
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Gibt es ein Homebrew für die PSP mit dem ich DivX Filme ansehen kann

Hab schon etwas geguckt aber leider nix gefunden

Danke Smile
PMP, wenn sie eine Auflösung von 480x272 haben
oder mit SUPER convertieren(hat ein PSP ProfilWink)

oder, was du sowieso zuerst machen solltest, aber natürlich nicht gemacht hast Google benutzen!!!

cortez442 :
PMP, wenn sie eine Auflösung von 480x272 haben
oder mit SUPER convertieren(hat ein PSP ProfilWink)

oder, was du sowieso zuerst machen solltest, aber natürlich nicht gemacht hast Google benutzen!!!


Danke doch ich hab google benutzt aber nix richtiges gefunden
super converter kenn ich ich will aber direkt auf der psp divx spielen die so eine stunde lang sind geht das ?

Speedmaster

kino.to usw ge?Geht leider NOCH nicht.
Verschoben nach Homebrew.

-florucht
benutz den Free Studio Manager die Conventierung geht recht schnell

Speedmaster

Er möchte glaua live streams auf der psp durchführen.Oder?

PSPKingTV :
kino.to usw ge?Geht leider NOCH nicht.


nein ich will nicht kino to auf der psp gucken sondern videos im divx format
kino to ist doch verboten

flofrucht :
Verschoben nach Homebrew.

-florucht


tut mir leid wusste ich ned ich glaub langsam ich mach hier alles falsch Sad

PS3.Minimus :
benutz den Free Studio Manager die Conventierung geht recht schnell


hab schon einen converter den super converter bin aber zu faul immer zum umwandeln also such ich was direkt für psp Smile

Speedmaster

Super ist ein super konverter lol. Und kino.to ist legal sagt Gallileo.
Divx basiert doch auf avi?pmplayer ünterstützt doch auch divx in der richtigen auflösung oder?
divx ist nur ein codec und pmp kann kein .avi
Man muss die Videos konvertieren - zu der bereits erwähnten Auflösung. Einen anderen weg gibt es nicht↲Man kann ja schauen, ob jmd an einem HB arbeiten möchte, das die Videodateien .avi automatisch anpasst. Tongue
Geht des jetzt mit divx direkt auf psp oder ned
bitte keine converter und keine suchmaschine anbieten des kann ich selber

Axel :
Geht des jetzt mit divx direkt auf psp oder ned


Nein

Seiten: 1 2
Referenz-URLs