KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Von m33-6 hochpatchen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Ich brauche den besten Prometheus, den es für m33-6 gibt.
Oder soll ich zuerst von m33-6 auf m33-7 patchen?

Meine PSP:
Fat
M33-6
Bleib auf m33 6
mit 7 hatte ich nur Probleme
schon, aber ich kann nicht die spiele mit einer höcheren Firmware abspielen.
Man hol dir per AX 5.50 GEN-D3 und Prometheus v4 (zumindest hab ichs so gemacht), hau GEN-D3 auf die PSP und pack Prome4 drauf...
Naja obwohl lass es vllt lieba viele sagen das sei verbuggt...
ich habe jetzt promo-4 auf m33-6
draufgeworfen.
Zwar sehe ich bei den Systeminfos nichts neues,
Aber das spiel läuft...
THX für alle.
Dafür drücke ich jetzt euch auf den BUTTON
thx, ahhh nP hab ganz vergessen das es Prome4 auch für m33 gibt^^ na gut das du das selbst gesehn hast^^
@NeopunkFeatMongoOma:
welche probleme soll es denn bei dem 5.50 Prome-4 geben???
also ich hab auf meiner zweit psp (1004er) die cfw drauf und schon seit längerem.
und ich hatte noch nie probleme!?
mfg kaiba
Auf 5.50 gibt es Savegame Bugs
ich hatte eitl auch noch nie probleme...
Weil du deine Prometheus Savegames nie auf deiner M33 genutzt hast Wink

Hier gibt es 5.00 Prometheus-4: http://www.pspcfw.de/files.php?pid=4651&aid=307

-flofrucht
Ähm ich hatte bisher auch nie Probs mit Savegames auf 5.50, außer bei God of War, da ging meine Saves von meiner 3004 auf der 1004 mit 5.50 Gen-D3+Prome4 nicht

Oops etwas verspätet... sry^^
installier 5.00m44-3 für mich beste firmware die bisher gemacht wurde ^^
Referenz-URLs