KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP3D v1.0 Released
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der deutsche PSP Developer anmabagima alias pspwizard hat sein PSP3D Plugin upgedated und Version 1.0 für den "PSP Genesis Competition" Wettbewerb veröffentlicht!

Es wurde die Unterstützung eines weiteren Spieles Monster Hunter Freedom Unite hinzugefügt aber es gibt auch einige nützliche neue Funktionen.

Zitat:
Sobald der 3D-Modus aktiv ist, könnt ihr, wenn Ihr den rechten und den linken Trigger gedrückt halten die 3D-Darstellung beeinflussen. Durch erneutes drücken auf den 3D Aktivierungs-Knopf (standardmäßig die NOTE-taste) kann zwischen den 3D-Farbmodi gewechselt werden. (rot/cyan, grün/pink oder blau/gelb).
Durch drücken der links/rechts-Tasten des Digi-Pads lässt sich die Verscheibung der einzelnen Bilder verändern um so bei Spielen bei denen die Voreinstellung aus dem Config-File zu keinem tollen Ergebnis führt nachzujustieren…


Download Download

Quelle

Geil schade nur das ich kene Brille hab Sad

flofrucht :
Es wurde die Unterstützung eines weiteren Spieles Monster Hunter Freedom Unite hinzugefügt [...]


Welche werden denn noch unterstützt?

Juhu Monster Hunter. Ne Brille hab ich auch nicht aber gab es nicht mal eine Anleitung wie man die selber basteln kann. Ist ja nur Red/Cyan
hmmm.... wenn ich mal ne brille finde wär das echt geil!! leider kann ich mir nicht vorstellen, das der 3d effect gut rüberkommt
Brille selber zu basteln geht net, hab mal ne Kinobrille genommen und Rot / Cyan angemalt (natürlich nicht auf dem Plastik ausm Kino)
Ging aber nicht.
Hab mich entschlossen ne Brille zu kaufen.
Die ist aus HongKong ( Big Grin ). Warte schon 1 Woche auf die Brille.

MyKey

Meine Schwester besorgt mit vlt eine Brille welche Spiele werden bis jetzt unterstützt *KHBBS träum^^* ?
wo bekomm ich denn so eine brille her?
Yeah cool ich teste diesen Plugin später mal.
Habe eine 3D brille die bei der Trackmania United Forever Limited Edition (PC) dabei war (Red/Cyan)

Darkkeyblademaster :
Meine Schwester besorgt mit vlt eine Brille welche Spiele werden bis jetzt unterstützt *KHBBS träum^^* ?


Monster Hunter Freedom Unite und Ratchet and Clank Size Matters.

Also ich sag mal das es auf jedenfall rund 20 Spiele gibt die auf jeden fall gehen....

z.B. Ich einfach unverbesserlich, Young Thor & NHL07......

die anderen verrate ich nicht da das Anmabagima gegenüber nicht fair wäre, er hat ne PN von mir bekommen & wird es bei seinem nächstem Release auflisten Wink

ICH Einfach.....


NHL 07


so mehr wird nicht verraten.
hilfe!
wo muss welche datei hin? undwie starte ich das plugin
mal so ne frage.. welche 3d brillen sind damit gemeint.. diese billigen aus pappe rot/grün oder diese ausm kino (kunstsoff)
nach seplugins.
Und im recovery menü aktivieren.
Wegen den Brillen:
Google ist euer Freund.
Zeigt doch mal Selbstinitiative!

Läufts auf TN-C?
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs