KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Little Big Planet Online??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir grade mein Little Big Planet von nem Kumpel wieder Besorgt und wollte auch mal online spielen.Aber jetzt steht da ich soll nen Patch installieren damit ich online zokken kann.Kann mir jemand sagen wie ich den Patch installiere und wo ich den downloaden kann.Ich habe nämlich grade weniger als Null Plan Big Grin

Also wörtlich steht da:Bitte nutzen sie die Patch funktion ihres systems Noidea

Danke für jede antwort thumb
Tja das ist das beknakkte an LBP. Also den Pacht kannst du nur downloaden wenn du die UMD hast dann hast du den patch als savegame, oder wenn du es vom PSN hast musst du das über die Aktualisieren Funktion machen, dann wird das i wie in spiel eingefügt.
Kurzum:
Du musst die UMD haben um den patch zu installieren!
mfg
davdda
PS: Die patches von den LBP Versionen von anderen Leuten gehen leider auch nicht Sad
Also kann ich es nicht mit meiner Psp Go online zokken?
Ich muss also mit meiner Psp S&L das spiel ganz normal mit UMD starten und kann dann den Patch downloaden?
Hast du die PSN Version gepacht oder spielst du nen Dump von der UMD?
Ich spiel meinen Dump mit dem aloader plugin.
Mhm hast recht mit UMD geht -_-'
Jop wie gesagt dann musst du dir den Patch mit der UMD holen und dann auf die go kopieren.
Sag mal wenn du ne Go hast kannst du mir sagen ob bei der Go diese Go cam drangehen würd...
danke im vorraus
mfg
davdda
Danke ich werdes mal versuchen.Ähmm die GO Cam wird doch über mini Usb verbunden oder? Wenn ja dann gehts nicht an ner Go da diese ja wieder nen Spezial Anschluss(Usb,Video Out und Akku auflade anschluss in einem) hat...
Achso danke. Naja dann nehm ich dafür halt meine psp fat
Du kannst mit einer ISO Online spielen. Dafür brauchst NUR eine gedumpte ISO und das aktuellste ISO Tool.
Mit dem ISO Tool wählst du dann die ISO von LBP aus indem du X drückst. Dann gehst du runter bis der Pfeil bei " Make GetUpdater File." ist. Dort drückst du X. Jetzt gehst du auf Yes und bestätigst wieder mit X.
Jetzt gehst du ins XMB unter Game. Dort ist jetzt ein Spiel das "get_updater_UCES-01264" oder ähnlich heißt. Dort drückst du Dreieck und dann auf Aktualisierung. Jetzt musst du einfach den anweisungen folgen und es wird die Update Datei herruntergeladen.
Habe es selber mit 6.20 TN-C getestet, besser gesagt gerade erst herraus gefunden.^^
Geil!! Direkt testen, wenns geht haste meinen Abend gerettet thumb
Schade, bei mir funktioniert das leider nicht. Sad
Aber ich habe mal irgendwo ein TUT gesehen, wie man die ISO patcht.

EDIT:
Es funktioniert doch. Big Grin
Ich habe das anstatt mit aloader (Plugin) mit dem normalen Prometheus ISO Loader gestartet und siehe da, das Update wurde erkannt.

EDIT²: Es funktioniert auch, wenn man mit dem ISO Tool "Make XMB Icon" macht.
OMG Flik!!! Danke du hast mich gerettet Big Grin ich war hamma genervt das das nicht ging danke!
ich habe es genau so gemacht..aber wenn ich dreieck drücke steht da nix von aktualisieren
Ich habe jetzt den Patch aner wenn ich ihn starten will steht da:Sie können die Spieldaten nicht direkt starten und bei LBP steht immer noch bitte den Patch installieren Noidea

awex25 :
ich habe es genau so gemacht..aber wenn ich dreieck drücke steht da nix von aktualisieren


Same Problem..

Wenn ich mit Iso Tool X drücke kommt nur "XMB ICON erstellen ( halt auf Englisch) und zu Iso konvertieren und noch was.
aber nix von wegen Updaten

Seiten: 1 2
Referenz-URLs