KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [6.35 PRO] must-have Plugin/Homebrew
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, endlich komme ich mal dazu meinen ersten Beitrag zu schreiben...
(Ein freundliches Moin Moin an alle die mich nun lesen werden XD)

Da ich zurzeit auf auf der 6.35 FW bin, und erst mit dem 6.20 TN-D Downgraden möchte, würde es mich mal interessieren welche Plugins bzw Homebrew man unbedingt auf der 6.35 Pro besitzen sollte (hier ürbigens ein FETTES Lob an alle Coder, welche eine super Arbeit leisten).

Zurzeit ist meine PSP mit folgenden gefüttert:

Plugins:
TempAR
PSN Lover
VSH Menü

Homebrew:
HBSORTER4
Html Max
Iso Tools
Prometheus Iso loader
Modulchecker

Nun würde es mich interessieren welche ihr mir noch raten könntet, egal ob Spiel, Programm oder Gimmick ^^
Ich würde sagen such mal nach einem Thread hier.

Da sind alle bis jetzt kompatiblem aufgelistet Smile
Thx für die schnelle Antwort, mir gehts aber nicht nur um welche die funzen, sondern welche man auch empfehlen kann. Deswegen auch der Grund das Thema zu erstellen ^^
cxmb ware da noch
vielleicht auch screenshot plugin.

mfg
emink123
Da gibts viele aber meine FAVOs sind:
Plugins:
Remotejoylite
(PSPDisp)
cxmb

Homebrew:
(PSPDisp)
CSPSP
wooohhhhh CSPSP best homebrew 4 ever !!!!!!!

ich mach mal en PSPKing.de Server auf XD

Jonny0815
Emulatoren aller Art (SNES, GBC, GBA, N64...)
Referenz-URLs