KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Modnation racer auf 6.20 tn-c klappt nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe das problem das ich das spiel modnation racers in iso oder cso format (habe beide) nicht an kriege heul
ich habe es schon mit den Isotool versucht aber es geht trotzdem nicht vielleicht muss ich im isotool was anderes machen aber DBZ TTT hat geklappt ich habe einfach make xmb icon oder so geklickt und schon ging das aber bei modnation racer springt es einfach wieder in den xmb zurück bitte um hilfe

PS: auf 6.35 Pro-A3 hat es auch nicht funktioniertNoidea
Musst vielleicht den treiber wechseln oder die iso und cso ist besädigt. ist es eine sk oder nicht?
ehm weiß ich nicht mehr ob es sk ist oder nicht
Ok ich glaub das hie ist ISO talk ('ehm weiß ich nicht mehr ob es sk ist oder nicht')... ähm nimm mal das neuste iso-tool (glaub 1.960) wähle die modnation racers iso aus und geh dann auf Make XMB-Icon dann nach finish drückste (X), dann (/\) dann auf Exit... dann im XMB bei der Speicherkarte auf das Modnation Racers Icon und starte...
Wenn du das Game nicht gekauft hast geht es nicht oder willst du dass die polizei kommt ?? Hmmm ??

Nein Joke . Nimm Prome iso loader bzw make a xmb icon .
Übriens : hast das hoffentlich in ms0://ISO oder ??
-.- ich bin nicht so ein noob -.-
also ich habe mit iso tool alles versucht make xmb icon ...
Referenz-URLs