KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CFW 6.37 ME-3 für PSP2000 erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der PSP Developer neur0n hat eine neue Version seiner Custom Firmware 6.37 ME (Minimum Edition) für die PSP2000 veröffentlicht!

CFW 6.37 ME ist eine Custom Firmware für die PSP2000 bis Datacode 8B!

Nicht auf einer PSP 1000,3000 oder PSPgo installieren!

Es wurden zwei neue ISO Driver hinzugefügt (ME Driver und Normal Driver).

Changelog:

Zitat:
v3:
-- Add iso driver.("Normal -UMD required-" and "ME driver -NO UMD-")


Um diese CFW zu installieren müsst ihr:
*eine CFW oder einen HEN installiert haben (zB: 5.00M33 , 6.20TN , 6.35PRO)
*kopiert den UPDATE Ordner nach PSP/GAME
*kopiert das 6.37 Firmware Update nach ms0:/PSP/GAME/UPDATE/637.PBP
*Startet den Installer via XMB

Download Download

Quelle

is die cfw fest???
und hat die cfw nen psx support?
ich würde dann nämlich (wenns empfehlenswert wäre von 5.50 Gen-D3 + Prome-4)
wechseln.
gruß kaiba
cool
ja es ist eine feste cfw muß halb selber ausprobieren! ich hatte sie drauf aber man kann noch nicht viel machen psx support nicht plugins auch nicht viele deswgen warte ich noch.
Yeah, schön das er immer weiter dran arbeitet. Respekt!

P.S.: Download ohne lästige Wartezeit: http://min.us/mvjAueI
unglaublich geile fw!!!!
Großes Lob von mir aber Denke Ich bleibe zurzeit noch auf der d-3

kaiba :
is die cfw fest???
und hat die cfw nen psx support?
ich würde dann nämlich (wenns empfehlenswert wäre von 5.50 Gen-D3 + Prome-4)
wechseln.
gruß kaiba


Dir Fragen kommen mr bekannt vor ...
Und NEIN sie hat kein psx support ...

hab sie auch! aber wer sie draufmachen will müsst ihr damit rechnen das ihr nicht zum xmb kommt wenn ihr ein homebrew oder spiel beendet...
Ich frage mich was der unterschied zwischen der 6.35Custom beta v14 und der CFW 6.37 ME 3 ist.
funzt der recovery flasher auf der 6.37 ME ??
Ja,der RecFlasher 1.65 funktioniert soweit ich weiß auf 6.37ME.

-flofrucht
Referenz-URLs