KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP hat sich selber ungebrickt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute
Meine PSP 3004 ist ungehbrickt ich weiss auch nicht wieso ich hab einfach auf gemacht das ging nicht danach hab ich ladekabel versucht gang auch nicht danach hab ich akku reingetan dann hab ich auf gemacht das ging auf ein Mal UNGLAUBLICH LEUTE...
2jahren danach gang das wieder bei mir.

juhu

KEINE FAKE !!!!!!! oder SO !
Echt jetzt?
Ist nähmlich unglaubwürdig!
Super freut mich für dich
da war bestimmt ein Kabel oder ein chip eingeklemmt
wirklich !!
nee kein chip oder kabel
hey whyme1 das hatte ich auch habe mir eine psp 3004 gekauft cekrack und gebrickt Sad
danach habe ich mir eine neue gekauft.
1 jahr später wollte ich mal die andere testen ob die nocht funkt weil ich vergessen habe das die gebrickt war und bum auf einmal ging sie an.
danach habe ich sie verkauft.

Walkür :
hey whyme1 das hatte ich auch habe mir eine psp 3004 gekauft cekrack und gebrickt Sad
danach habe ich mir eine neue gekauft.
1 jahr später wollte ich mal die andere testen ob die nocht funkt weil ich vergessen habe das die gebrickt war und bum auf einmal ging sie an.
danach habe ich sie verkauft.

jahh das passiert aber ich verstehe nicht wieso das an gegangen ist Noidea

Ich weiß blöde frage aber kanns nicht einfach sein ,dass der akku komplett leer war? hatte ich mir meiner fat auch schon erst 2tage später ging sie wieder...

UltraNoob5000 :
Echt jetzt?
Ist nähmlich unglaubwürdig!


nämlich Wink

@Topic: Freut mich für dich, wundert mich aber o.O

davdda :
Ich weiß blöde frage aber kanns nicht einfach sein ,dass der akku komplett leer war? hatte ich mir meiner fat auch schon erst 2tage später ging sie wieder...


Wie oben steht er hat es mit dem Lade Kabel Probiert also ausgeschlossen Wink

Konnte auch weiter helfen wenn man die PSP 3004er bald hacken will Tongue

Tja, also ist das Sprichwort also wahr: Die Zeit heilt alle Wunden. Smile Freut mich für dich aber erklären kann ich es mir auch nicht.
Das ist doch komisch
na lol
wasn da kaputt(im wahrsten sinne des wortes) xDD
Referenz-URLs