KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Sammelthread] Kostenlose Psn Codes - Updated
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich mach hier mal ein Thread auf, in der kostenlose Psn Codes gesammelt werden können. Hier sind schonmal ein paar für euch.

Arctic Adventures: Polar's Puzzles - Kostenlos (Facebook wird gebraucht)

Uncharted 3 Drake's Deception Theme & Avatar - F57M-BNN2-G33H

Killzone 3 Theme - (Facebook )

Killzone 3 Playstation Home Item - (Facebook benötigt)

PlayStation Home Items:
Spoiler: (anzeigen)
Die Psn codes müssen einfach im Playstation Store eingeben werden. Alle Codes werden vorher auf Verfügbarkeit überprüft bevor sie in diese Liste eingetragen werden. Die Liste wird ständig erweitert.
danke sowas hab ich schonlange gesucht. kannste das vielleicht auch mit psp psn codes machen?

Hier sind welche weiß nicht ob alle noch gültig sind.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jVKS1XlN-J8

Andretorocks :

Hier sind welche weiß nicht ob alle noch gültig sind.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jVKS1XlN-J8


die sind fürn ipod!

oh sorry hab ich net gesehen ^^
GRÜN FUNKTIONIERT
ROT FUNKTIONIERT NICHT!!

SCHWARZ NOCH NICHT GETESTET



Zitat:
Versuch mal das: GQ4UMKQDCEYHXEP2. Ohne Garantie was dann passiert

cool wäre wenn es einen code gebe der dann killzone 3 die vollversion freischaltet.
mit einer CFW Kmeaw geht das wohl nicht
Es gibt schon PROMO Codes für die Vollversion von Little Big Planet.
Aber niemand würde es Freiwillig ins netz stellen.
ich tuhe es mal in mein lesezeichen vllt. postet hier jemand was für mich z.b themes,avatar
GRÜN FUNKTIONIREN
ROT FUNKTIONIRT NICHT
ORANGE FUNKTIONIRT BEI US


Zitat:
Nun ja, normalerweise helfe ich keinen Kölnern, aber da wir mit der PS3 und dem Game in einem Boot sitzen, mache ich mal eine Ausnahme

Der Code lautet: XE6377UYRWM48FRF

Viel Spaß mit den Alternate (3rd) Jerseys

Gruß,
ein DEG Fan


#push

Zitat:
Here are some Promotional code for the free Killzone furniture for your Home Space

5IBP-KPBJ-RN2A - Visari chair

J7BH-C4BR-2RTN- Unit


By the way theses codes are time based so use them ASAP


#push

Zitat:
The Game T-Shirts code ist BA66 - K5BG - 6MA8D groß schreiben viel spass damit!
alles was es so gibt an codes danke im voraus


MN38-IMBJ-EAPN

DPH7-B6BT-B5T2

T2BJ-K7BP-982A

RPR8-7XBJ-BP89


#push
--------Water Flag code: RNBD-M3BB-AFQR

-------------Air Flag code: TN9H-D3B5-GBHG

------------Fire Flag code: MHC3-2HBF-DMB8

----------Earth Flag code: LQ3N-LHB5-J69J

----Glitterball Chair code: JB62-4PB4-E8AC

------Team Shirt A code: KCJ2-A4BN-KQED

-------Team Shirt B code: 3EG8-CFB2-9GG5

GPG3-B9BK-A4K7
D7C8-LGB4-NPTN
5CI2-7IBX-2XCE
939K-6EBG-K267


neu gefunden viel spass damit
der weise man eu code: 4DJA-5NBR-GC62


So noch einer:
2PPN-M8N7-53AK
Ist ein "Ralf award Winner" also eine Trophäe
Ich habe ihn Ausprobiert
man kann beiträge auch ändern also bitte 4posts hintereinander -.-
so kann man auch an mehr posts kommen tz
Sorry kann die aber nicht mehr löschen. ^^
zu oft ermahnt. ^^
Kann ja auch noch weiter suchen nur wen ihr das wollt es ist ja schon viel.

SORRY DAS WOLLTE ICH JETZT NICHT DOPPELT SCHREIBEN BITTE UM RECHTE WIEDER MEINE ANTWORTEN ZU LÖSCHEN.

[HIER NOCH MEHR]
Hier führte der Ersteller bis zu meinem Beitrag Selbstgespräche, der Link zu Carla führt zu einer geordneten übersichtlichen Seite, da Carla auch im Forum ist und diese Übersicht auch im Forum zu finden ist, allerdings nicht so komplex, dürfte ich dem Ersteller mit dem Link zum Forumskollegen weitergeholfen haben. Ich kann aber natürlich auch einige Reedemcodes hier eingeben, hier funktioniert Ausschneiden und Einfügen, da kann man die Codes leichter für den Eigenbedarf ausschneiden, schon klar. Hier ein kleiner Teil der Sammlung: Frag Ralf 2PPN-M8N7-53AK Poster E4MP-DJNB-DB3F * JMRG-T6NN-C3DC Time Crisis 25FK-EEN4-M8KA * R6P6-KMNM-2JE9 Topgun Shirt DK2F-ELBG-AD8G 67gh-f9bj-k7re KFNQ-6DB3-HN2F move Shirt gaje knbn daet team a/b shirt 3eg8-cfb2-9gg5, kcj2-a4bn-kqed avatar Shirt http://www.apphosts.co.uk/avatardayinplaystationhome/ gi joe Shirt & Trophy http://www.ppiwidget.com/campaigns/gijoe_toolkit/pshome/game/ kickassoutfit 67gh-f9bj-k7re ironmanshirt KFNQ-6DB3-HN2F Glitzerstuhl.JB62 4PB4 E8AC Water: RNBD-M3BB-AFQR Air: TN9H-D3B5-GBHG Fire: MHC3-2HBF-DMB8 Earth: LQ3N-LHB5-J69J TaunTaun LG68-TGBL-JGED W.Mann 4dja-5nbr-gc62 Team A Shirt neu 77MB-8CB9-4HQE Einige ältere Codes funktionieren bestimmt nichtmehr...merkt man ja beim Eingeben. So jetzt hab ich meinen Beitrag geleistet, jetzt darfst Du deine gesammelten Codes hinzufügen.
kann man denn thread in "[Sammelthread] Speziale PSN Codes" ändern und alles in denn 1 Posten editieren ?

EDIT: Sind die auch alle legal ?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs