KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Handy Internet Flat
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,
ich habe mir die Aldi Talk Handy Internet Flat für 2.99€ für 30 Tage gekauft.Doch ich kann gar nicht ins Internet gehen.Denn wenn ich ins Internet Gehe kommt die Meldung: "Erst Paketdatendienst Abbonieren" Was soll das bedeuten und wie kann ich es schaffen ins internet zu kommen?

Danke euch im voraus

m.f.g
rewilo

Edit:achso,habe eine Nokia 7230 mit Aldi Talk ^^
ich denke mal das es so ist,wie bei jamobile. da muss man auf die seite gehen und son code eingeben den man bei der simkarte bekommen hat. dann auswählen was man fürn paket will.
erst dann kann man ertwas mit der karte machen

kool0savas6139 :
ich denke mal das es so ist,wie bei jamobile. da muss man auf die seite gehen und son code eingeben den man bei der simkarte bekommen hat. dann auswählen was man fürn paket will.
erst dann kann man ertwas mit der karte machen


Ich glaube nicht,ich habe mal gegoogled und in anderen Foren haben die geschrieben,dass sie dann sofort ins internet können.Aber keiner hat so ein problem wie ich ^^

ruf doch mal bei der aldi an..

aldi.de müsstest du ne Nummer irgendwo finden..
Zur not in der Filiale deines Vertrauens anrufen .. Big Grin
Ich habe kein flat, kann aber ins Internet. Hab auch Medion Mobile
Danke euch allen,ich habe bei Aldi Talk angerufen,und die haben mir dann eine Kofigurationsdatei zugeschickt.
Für 2,99€ ???
Ich muss bei Aldi 7,99€ zahlen!
Ja 2,99€ für eine Monatsflat klingen in der Tat seeeeeeehr verdächtig...

Wobei selbst 2,99€ für das E-Müll Netz zu viel sind^^
Referenz-URLs