KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp 2004 - 8c Cracken. Frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag , ich habe eine PSP und wollte nun mal wissen ob ich diese Cracken kann , Spiele ohne Cd spielen?Ebenso woher man nun diese spiele bekommt.Bitte helft mir .

Informationen:

Model: PSP - 2004
Date Code : 8c

Nunja falls man diese Cracken kann , das ich damit auch Psp Spiele ohne Cd spielen kann würde ich jemanden bitten mich per Icq zu adden: 624808432
Oder mir es hier halt zu erklären im nachhinein noch die Frage wenn es geht wo bekomme ich die spiele her?.


Mfg d4n3
Könnte mir da bitte jemand helfen ich habe erlich gesagt 0 % ahnung.

d4n3 :
Guten Tag , ich habe eine PSP und wollte nun mal wissen ob ich diese Cracken kann , Spiele ohne Cd spielen?Ebenso woher man nun diese spiele bekommt.Bitte helft mir . [Gerne, aus'm Netz ziehen - GEMELDET!]

Informationen:

Model: PSP - 2004
Date Code : 8c

Nunja falls man diese Cracken kann , das ich damit auch Psp Spiele ohne Cd spielen kann würde ich jemanden bitten mich per Icq zu adden: 62480XX zensiert Big Grin
Oder mir es hier halt zu erklären im nachhinein noch die Frage wenn es geht wo bekomme ich die spiele her?. [VERWARNT VON MIR Big Grin Big Grin Big Grin^^]


Mfg d4n3


Psst, gemeldet...

Ich hoffe wohl nicht das du sie illagal haben möchtest (du bist sehr verdächtig)
Du kriegst die Spiele aus der UMD he,r du musst sie von der UMD Dumpen (kopieren)
Dies geht mit einer CFW
Wleche firware hast du?
ISO Talk
Lock
Referenz-URLs