KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Homebrew WARS
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute,

Ich suche schon seit längerer Zeit das Homebrew WARS.

Hier mal ein Bild:


Wisst ihr wo ich das Runterladen kann oder ist es bis heute nicht erschienen.

mfG De$truCtioN
Bist du dir sicher,dass das für PSP ist ?
Die Grafik sieht nämlich etwas zugut aus Big Grin

mfg
Stimmt kann ja eigentlich nur ein fake sein da es ja bis heute nicht Released wurde. Ich glaub kaum das man bei Homebrews so eine gute Grafik hinbekommt oder etwa doch?

mfG De$truCtioN

:Big Grine$truCtioN:: :
Ich glaub kaum das man bei Homebrews so eine gute Grafik hinbekommt oder etwa doch?


so toll war die grafik nun auch nicht...
das bild war prakitsch leer...hinten en kleiner hügel, ansonsten der gesamte hintergrund komplett schwarz...
das "auto" hat gar keine texturen, genauso die knarre(von den komischen farben mal gbgesehen)...das einzige was auffällt ist der schatten des autos...
zudem steht das bild, wer weis wie die fps bewegt aussehen...


Das scheut sehr nach Halo:Solitude aus.
Und das ist noch nicht raus. Es sind aber schon Betas geleaked.
Es gab auch mal einen kurzen Clip auf YouTube, der wurde jedoch wieder gelöscht. Einige User von PSPSource.de haben den gesehen, aber nicht viele. Fake war es natürlich trotzdem. Nach einigen News und Updates hat man weder etwas von Crusader noch vom CodeSniper Team etwas gehört.
Referenz-URLs