KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: TOOLRUNNER - Beta-Tester gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi KING- User,

Ich bin dabei ein HB zu coden, mit dem man viele nützliche Programme (HB) DIREKT starten kann.

Das Programm heißt PSP-TOOLRUNNER und ist ca. 80% fertiggestellt.
Der Vorteil ist das dadurch das "GAME" Verzeichnis aufgeräumter ist und nicht ganz so unübersichtlich ist.
Zugleich hat man viele der besten Programme der PSP in einer Suite. Smile


Screenshot der Testversion


Bereits vorhandene Programme, sind in verschiedene Kategorien eingeteilt.

AX - Homebrew Installer
> AX

Datei & ISO
> FILER
> ISO-Tool
> USB Flash Connect
> Homebrew Sorter - Deutsch Toolrunner Version + GO Unterstützung
> UMD-Dumper

Multimedia
> MODo
> PMPlayer Advance
> PSP-Radio
> Go Tube!
> PSP Live TV

Office
> PSP Write
> Taschenrechner
> Bookr - PDF Viewer
> PSpaint

Internet & e-Mail
> NetFont Browser
> PSPoste e-Mail
> PSPKING.DE
> Wetter.com



Da es fast unmöglich ist, es alleine auf den vielen verschiedenen FW´s und PSP-Typen zu testen, seit ihr gefragt.

Vielen Dank, euer TIM2001



Auf Grund der vielen BETA-Tester anfragen habe ich mich entschlossen, die BETA-TESTVERSION hier im Beitrag bereitzustellen. Da ich sonst viele PN verschicken müsste.

Ich bitte euch (wenn Ihr möchtet) mein Programm zu testen und eure Meinungen & Bugs hier im Beitrag zu posten.


HINWEIß: Es handelt sich NOCH um eine TESTVERSION !!!


Bekannte Bugs:
- Es führen noch nicht alle Programme nach Beendigung zum Toolrunner zurück.


Installation:
Download auf dem Memorystick entpacken.




>>DOWNLOAD<< - PSP-Version

>>DOWNLOAD<< - GO Version
Schreibe mir ne pn!
Ich teste es.

EDIT:
FW: 5.50 GEN-D3
Datacode: 6D
PSP: 1004
ich test es auch gern Wink
Hm....dafür gibt es doch eigentlich "Game Categories" und da müsste man noch nicht einmal eine ander Homebrew starten um sortierte Homebrews zu finden.

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht Big Grin

Ceikor :
Hm....dafür gibt es doch eigentlich "Game Categories" und da müsste man noch nicht einmal eine ander Homebrew starten um sortierte Homebrews zu finden.

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht Big Grin



"GAME CATEGORIES" ist ein Plug In, TOOLRUNNER ist ein HB das als SUITE aufgebaut ist.

Das heißt, die vielen kleine nützliche Programme sind alle in EINEM Programm zusammengefast.

Ich auch bitte Smile
also ich bin auch dabei^^
meine psp kann man ja aus meiner signatur entnehemnWink;)Wink

würde mich übelst freuen testen zu dürfenWink
Meine Informationen worden bei meinem erstem Post hinzugefügt Wink.
Ich kann auch testen.

PSP 3004
5.03 Gen-C (Prome-3/4)
DC 9B

mfg
UE
teeeest xD
psp go n1004
6.20tn-c
dc 9c
Codest du in C/C++ oder LUA???

shaplayer :
Codest du in C/C++ oder LUA???


Das Hauptprogramm ist komplett in C++ Programmiert.
Kleine Teile in LUA - LUA erinnert mich an meine alte AMIGA-ZEIT (AMOS) war cool.

Tim2001 kannst du mir via PM den Downloadlink schicken?

Danke.
ich teste es natürlich ebenfalls gerne!!!
Würde auch gerne testen
6.37 ME-3 - PSP 2004 - Datecode:8A
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs