KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The 3rd Birthday - Releasetermin bekannt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Square Enix gibt heute bekannt, dass The 3rd Birthday™ als eine besondere TWISTED-EDITION veröffentlicht wird, die einige ausgewählte Features bietet und ab dem 1. April 2011 in Europa und PAL-Gebieten exklusiv für die PSP erhältlich sein wird.

Zusätzlich zu dem Spiel wird der TWISTED-EDITION auch das „CTI Confidential“ beiliegen, ein exklusives 44-seitiges gebundenes Buch voll von streng geheimem Bildmaterial und Konzeptgrafiken. Außerdem werden zwei Lithographie-Kunstdrucke von Aya Brea enthalten sein, ein exklusives „Aya Brea“-Kostüm für Lightning, das in der in Kürze erscheinenden PSP-Veröffentlichung DISSIDIA 012[duodecim] FINAL FANTASY® verwendet werden kann, und ein Gutschein, der dem Käufer 50% Rabatt auf das bald erhältliche FINAL FANTASY II bietet, wenn man es vom PlayStation®Network herunterlädt.

Mehr über The 3rd Birthday

The 3rd Birthday ist ein fesselndes neues Kapitel im Leben Aya Breas, der Protagonistin aus der sehr populären PARASITE EVE®-Serie. Die Geschichte spielt im New York des Jahres 2012. Aya ist die letzte Hoffnung für ein Weiterbestehen der Menschheit im Kampf gegen die mächtigen Twisted.

Dieser actionreiche Third-Person-Shooter zeichnet sich durch seine von den Charakteren vorangetriebene Handlung aus, bietet eine weitgefächerte Waffenindividualisierung, mitreißende Missionen und eine spannungsgeladene
Handlung. Zusammen mit den fabelhaften Grafiken macht das The 3rd Birthday zu einem unvergleichlichen Handheld-Spiel.

via Pressemitteilung

Dreieck zum Angebot
44 seitiges gebundenes buch?!
werde mir eindeutig die twisted-e zulegen

Speedmaster

Rebootex :
44 seitiges gebundenes buch?!
werde mir eindeutig die twisted-e zulegen


Ich auch.

Endlich,das einzig wirklich gute PSP Spiel,dass angekündigt wurde,erscheint bald Smile

-flofrucht
Hab gelesen, dass man das Spiel 50mal auf einfach oder 10mal auf schwer durchspielen muss um eine geheime Duschszene freizuschalten. Deshalb werde ich das Spiel garantiert nicht 50mal durchspielen Big Grin
Soll aber nur eine Stunde zum durchspielen brauchen!

m33 :
Hab gelesen, dass man das Spiel 50mal auf einfach oder 10mal auf schwer durchspielen muss um eine geheime Duschszene freizuschalten. Deshalb werde ich das Spiel garantiert nicht 50mal durchspielen Big Grin
Soll aber nur eine Stunde zum durchspielen brauchen!


Was bloß eine Stunde das ist doch viel zu wenig vorallem da es bestimmt 40 Euro kosten wird.

EndlicH!!!!
wird bestimmt sau geil !!
Von dem Langzeit-Spielspaß her wird bestimmt die größte Niete überhaupt!
Eine Stunde für 40€ -.-
ist das schon bewiesen worden??? das spiel dauert doch nicht bloss eine stunde zum druschspielen`??
das ist kaum vorstellbar bei nem square enix spiel... ich dacht das motto bei square enix wäre : 30h durchspielzeit MINIMUM Big Grin (hauch von ironie mit ein bisschen wahrheit)

m33 :
Von dem Langzeit-Spielspaß her wird bestimmt die größte Niete überhaupt!
Eine Stunde für 40€ -.-


Da sind ja Prostituierte fast schon billiger XD.

Ist bestimmt April Scherz ^.^ Und wenn nicht wäre das schon was geiles Smile
Aber ich kauf mir eh zu aller erst Dissidia12 <3
ist das wie Final Fantasy? Sry habe keine Ahnung von dem Game
Zum Thema 1 Stunde spieldauer:
... wenn man mal für 5 Cent nachdenken würde, hätte man evtl. bemerkt, dass alleine der Trailer ( DER TRAILER !!! ) schon über 5 Minuten inne hat!!!

Rolleyes

Das Game bietet GARANTIERT schon über 3 Stunden Videomaterial!
3 Stunden Film, 1 Stunde Spiel.

Ich würds "interkativen Film" nennen.

EDIT: Hab das Spiel angespielt. Wird so langweilig... Immer das gleiche
Kann man bei dem Spiel einfach so einsteigen oder muss man davor die Parasite EVE Teile auf der PSX durchgespielt haben?!

Hab nämlich keines der Parasite Eve Teile gezockt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs