KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Verkaufe PSPgo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo PSPking,
ich verkaufe hier meine ziemlich gut erhaltene schwarze PSPgo.
Firmware 6.35 ist drauf und 19 Vollversionen sind installiert.
Mit dazu gebe ich noch eine 4gb M2 Speicherkarte, ein durchsichtiges Protectioncase, die MediaGoCD und natürlich Netzteil und USBkabel.
Die 19 Spiele sind folgende:
Buzz!Quiz World; Jak & Daxter: The Last Frontier; Little Big Planet; WipEout Pure; Motorstorm Arctic Edge; Gran Turismo; CDM FIFA 10; The Eye Of Judgement; Need For Speed: Shift; James Cameron's Avatar: The Game; UNO; Gottlieb Pinball Classics; Archer Maclean's Mercury; Final Fantasy IX(PSone); Disneys Lilo und Stitch: Zoff auf Hawai(PSone); Angry Birds(mini); Boom Beats(mini); Arctic Adventures: Polar's Puzzles(mini); Cubixx(mini)
Ein paar Demos sind noch drauf und mein PSN-Konto hat noch 5.09 Euro Restguthaben.
Die PSPgo ist in einem Top Zustand, nur das Protectioncase hat ganz kleine Gebrauchsspuren.

Ich will dafür ca 200 Euro...(verhandele aber auch evtl. Big Grin)

PS:
Wie ihr seht, bin ich ein komplett neuer User, weshalb ich nicht erwarte, dass ihr mir viel Vertrauen schenkt. Deshalb ist hier mal der Amazonlink dazu, da verkaufe ich das Teil nämlich auch gebraucht unter dem Verkäufernamen "badueren", der immerhin 100% positiv bewertet ist: Gebrauchte PSPgo Seite 2
Wenn sowas nicht erlaubt ist oder ich irgendwas total falsch gemacht habe, sagts mit bitte, bin wiegesagt komplett neu hier...

Kuja
mhh mit welcher fw wurde er den ausgeliefert man könnte ihn auf 6.20 downgraden und dsnn den T_N Hen aufspielen
Am Anfang war da 6.0 oder so drauf... ka. Also 6.20 HEN geht auf jeden Fall.
Hatte den sogar letztens noch drauf Big Grin Habs nur wegen dem Verkauf geupdated, weil das dann seriöser rüberkommt. Immerhin ist ja zB angry birds ausm PSstore installiert, was ja erst ab FW 6.35 funzt... Ich bin damals immer zwischen 6.20 und 6.35 hin und her gesprungen, je nachdem, welche Games ich spielen wollte Tongue
Referenz-URLs