KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.35 PRO-B Waves
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich möchte gern ein bewegendes bild auf meiner psp haben bzw. wave
dabei möchte ich gerne folgendes wissen:
1. Geht das überhaupt?
2. Ist bei einer PSP 3004 6.35PRO-B 9g model eine Brickgefahr wenn ja wie hoch? (bzw. kuckt ma signatur Big Grin )
3. Bekomm ich nen link?
danke im vorraus Wink

und mfg
Klôpfa
Es gehen keine waves auf psps die kein pandora vertragen! Nur die originale!

Es geht höchstens in CTF themes!

The Z :
Es gehen keine waves auf psps die kein pandora vertragen! Nur die originale!

Es geht höchstens in CTF themes!


Doch (siehe Siggi Bild).
Man braucht nur den zeroRCO Patcher Tongue

aber der zeroRCO läuft doch auf den 6.35er nicht (also zumindest auf meiner 6.35 custom nich also wirds auf der pro wahrscheinlich auch nicht gehn ?!)

egal @topic: du kannst dir deine wave mit dem CTFtoll GUI in ein cft theme reinpacken (is zwar en bisschen arbeit aber anders geht's glaub ich nit)

Jonny0815
hmmm.... schade
aber danke Jonny0815 und wie mach ich sonne welle in ein ctf?
möchte gern UltimateClearWhite Wink
danke erst ma Big Grin
Referenz-URLs