KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xbox360 Jtag Konsole
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

hat jemand von euch interesse an einer Xbox360 JTAG Konsole? Wer interesse hat, kann sich gerne melden!!!

gruß

Francesco
Interess ja aber ein N00b thread ist sehr unglaubwürdig (1 beitrag)
tja was soll ich machen? also betrügen will ich hier keinen, und habe ich auch nicht nötig. kann gerne Bilder der Konsole senden....
1. Falscher Thread -> Marktplatzt
2. Ganz easy erstmal pics machen, wo die Konsole drauf ist, mit Namen und dannnoch ne Kopie vopm perso machen über email schicken und dann können ja interessenten sich austauschen Smile

So ist es sicher
Häh?!
Was willst Du jetzt von uns???

Willst Du ne Jtag Konsole verkaufen?- Falscher Bereich.

Oder willst Du Jtag Umbauten anbieten?- Biete ich übrigens auch seit kurzem an.(40€)
Referenz-URLs