KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: § Bilder von Wikipedia nutzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
da ich zur Zeit an einem kleinen Homebrew arbeite, um Chemie zu lernen(eig mein Hassfach,aber da hab ich wenigstens was zu tun Big Grin),brauche ich natürlich auch noch ein Periodensystem.Ich habe also gegooglet, und eins bei Wikipedia gefunden.

KLICK

Wäre das OK,wenn ich das resize(Größe der PSP) und verwende, oder würde das gegen die Lizenz verstoßen?

MfG
was mir fehlen würde ist die kernladungszahl
ganz unten(dein link) stehen die lizenbestimmungen für medien des artikels...

Dieses Werk darf von dir

* verbreitet werden – vervielfältigt, verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht werden
* neu zusammengestellt werden – abgewandelt und bearbeitet werden

Zu den folgenden Bedingungen:

* Namensnennung – Du musst den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen (aber nicht so, dass es so aussieht, als würde er dich oder deine Verwendung des Werks unterstützen).
* Weitergabe unter gleichen Bedingungen – Wenn du das lizenzierte Werk bzw. den lizenzierten Inhalt bearbeitest, abwandelst oder in anderer Weise erkennbar als Grundlage für eigenes Schaffen verwendest, darfst du die daraufhin neu entstandenen Werke bzw. Inhalte nur unter Verwendung von Lizenzbedingungen weitergeben, die mit denen dieses Lizenzvertrages identisch, vergleichbar oder kompatibel sind.
Also wenn ich beim Release schreibe "Enthält Bilder von Wikipedia" wäre das in Ordnung?

EDIT:@nicp Was´n das Big Grin Ist eher für meine Altersklasse(9. Klasse) gedacht, und ich hab ehrlich gesagt noch nichts von einer "Kernladungszahl" im Unterricht mitbekommen.

EDIT2: Asooo, die Ordnungszahl Big Grin Die ist doch druff^^

Deutschland 1 :
Also wenn ich beim Release schreibe "Enthält Bilder von Wikipedia" wäre das in Ordnung?

jap Tongue

btw. ich sehe da auch keine möglichen xxx druff Oo

edit: nicht ordnungszahl xD sondern mögliche oxidationszahlen..die brauchst du für die brechnung des redox reaktion...außer du hast das mit dem berechnen druff

Hodges :

Deutschland 1 :
Also wenn ich beim Release schreibe "Enthält Bilder von Wikipedia" wäre das in Ordnung?

jap Tongue

btw. ich sehe da auch keine möglichen ordnungenzahlen druff Oo


Ok,danke

PS: Oben Links bei den Elementen sind Zahlen Wink
Screenshot(das rot eingekreiste):

Spoiler: (anzeigen)
Nimms erwähn nur das die Grafik von Tableau_periodique_Z_et_M_et_nom.svg: *Tableau_periodique_base.svg: Cdang
derivative work: Cdang (talk)
derivative work: Sgbeer (talk)
ist.
Ich denke es ist legal.
Referenz-URLs