KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frage zum PSP Slim Brightness Plugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leutz,

ich habe eine Frage zum oben genanten Plugin, womit man die Helligkeit der PSP auf die Stufe 5 stellen kann. warum hat man so eine DUMME Tastenbelegung gemacjht?

Um die Helligkeit auf 5 zu stellen muss man O + R drücken, warum hat man nicht einfach noch eine an die Helligkweitstaste angefügt, sodass man auf 4 ist und dann auf den helligkeitsknopp drückt un dann normal auf 5 kommt???

Gre²Z:eclipse94
Manche Coder denken sich halt nichts dabei. Die können zwar programmieren, aber haben mit der PSP wenig Erfahrung.

Ich finde es auch blöd, dass viele Screenshot-Plugins mit der Notentaste aufgerufen werden, statt mit der Screen-Taste, die ich etwa nie drücke. Oder auch diverse Plugins die mit SELECT aktiviert werden und dann Probleme verursachen wegen der schon belegten Funktion des VSH-Menüs.

Zu deinem Fall:

Eine Tastenkombi ist schlichtweg einfacher zu implementieren, da es nur ein Input ist. Bei Legung auf die Screen-Taste, muss in die zuständige prx eingegriffen werden.
Ah ok danke dann weiss ich bescheid
Du kannst auch einfach das Hold Plugin in der neusten (3.6) Version benutzen, da drückst du nach der normalerweise letzten Helligkeitsstufe einfach ein weiteres Mal auf den Screen Button und schon hast du die stärkste Stufe erreicht.

Klick mich [via QJ]
Referenz-URLs