KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSX geht später aber nicht mehr :(
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo habe das Spiel Spyro Year of the Dragon.
Alles geht aber wenn ich zu einer Map gehe wo son känguru ich dann bin
dann bleibt black screen Sad
wie löse ich dieses Problem bei wem ist das auch so?
Mfg bitte antworten
Werde mal gleich selber gucken.
Aber es könnte sein, dass die ISO oder BIN oder was auch immer du vorher hattest fehlerhaft ist.
Hat die CD von der du es gedumpt hast, vielleicht ein paar tiefe Kratzer?
Das kann beim Dumpen zu gravierenden Fehlern führen...
Hatte mal einen THPS4 Dump gemacht und als Sound nur ein lautes klirren vernommen.
Also mal die CD gereinigt, neu gedumpt und dann ging es.

Flik :
Werde mal gleich selber gucken.
Aber es könnte sein, dass die ISO oder BIN oder was auch immer du vorher hattest fehlerhaft ist.

Hmm wärde gut wenn du es testen könntest also an
der stelle es ist ganz am anfang dann zahlt man diamaten dann kann man mit dem Känguru spielen.

Ich weiß schon wo Wink
Habe zum Glück noch meinen Spielstand drauf.
ok gut Smile sag mir dann bescheid
Ok, habe es jetzt getestet. Bei mir geht alles Perfekt.
Es muss also beim dumpen zu Fehlern gekommen sein.
Wirklich oha... und dann hätte ich noch eine Frage mit welchem Programm hast du das konventiert zu
eboot.PBP?
Edit: Vielleicht liegt es ja an PRO-B Sad oder ist das unwahrscheinlich
Ich bin ja selber z.Z. auf 6.35 Pro-B, da es besser als TN-C ist, und genau so gut wie 5.03 Gen-C ist.
Ich habe das Spiel mit PSX2PSP konvertiert.
ich hatte irgentwo mal gelesen, dass solche ausfälle und freezes stark davon abhängen, welchen zustand die gedumpte cd hat...also stark abhängig von lesefehlern...
Es hängt eigentlich eher vom Dumping Tool ab mit dem du den Dump ziehst... einige Programme füllen unlesbare Sektoren mit Nulldaten auf... das hat dein Tool wahrscheinlich getan...

Ordentliche Dump-Programme liefern einen Lesefehler und brechen ab... eventuell ist deine CD einfach zu stark zerkratzt... in welchem Fall nur neu kaufen hilft oder eben die "graue Schiene"...
hallo
wollte kein extra thema eröffnen
ich habe jetzt die eboot von crash bandicoot 3 auf der psp aber wie starte ich siie ???
einfach so funzt nicht
Wenns eine gültige EBOOT ist sollte es funktionieren.

Einige ältere custom EBOOTs benutzen aber einen falschen Bootloader Code oder inkompatible Boot Icons... du solltest dein Problem lösen können indem du die EBOOT einfach am PC mit PSX2PSP entpackst, und dann frisch neu packst mit den Standardeinstellungen von PSX2PSP.

Das sollte dir den neuen Bootloader Code und gültige Icon Files reinpatchen und dann gehts.
probier ich aus ich melde mich gleich noch einmal
ok sorry für doppelpost
wenn ich die eboot mit dem aktivierten hen starte ist erst schwarzer bildschirm und dann springt er zurück ins XMB und es kommt eine fehlermeldung das das spiel nicht gestartet werden kann und wenn ich das game mit OFW starte kommt eine meldung das die kpierschutz informationen ungültig sind
habe auch schon gegooglet aber keine lösung gefunden
brauch ich iwelche plugins oder homebrews um das PSX game zu starten ???
MFG. Doener-junior
Seiten: 1 2
Referenz-URLs