KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.35 pro b ps1 unterstützung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte wissen welche ps1-iso formate 6.35 pro b unterstützt.

sind denn unteranderem mdf dabei?
wenn nein, dann wie soll ich eine sk erstellen? ich benutzte zur zeit alcohol 52% und da kann man kein iso für ps1 erstellen.
du braugst ein eboot fur psx spiele und die im PSP/GAME machen
kannst du machen mit den link hier von hodges oder mit diese link
http://www.pspcfw.de/viewthread.php?tid=204
Diese Seiten brauchen irgendwie alle Updates, "Go: NEIN".
Iso Buster unterstützt leider nur isos bis 500mb und meine hat 600 mb. und ultra iso sowie alcohol 120% muss mann sich leider kaufen...gibt noch andere möglichkeiten..?
Ja. Die Linux Variante z.B. - Disc einlegen und folgenden Befehl ausführen.
dd if=/dev/cdrom of=/home/deinname/deinspiel.img

Für Windows Nutzer empfehle ich dir das gratis Programm ImgBurn, damit kannst du funktionierende ISOs ziehen und auch wieder brennen falls du das willst.
Referenz-URLs