KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gears of war 3 beta
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die beginnt mitte april.
gibts hier im forum welche die teilnehmen ?

Skindel

ich weiß ja nicht ob sies schon wussten aber als deutscher kannst du nicht in der beta teilnehmen ip sperre sei dank -.- von daher wirds hier wahrscheinlich eher wenige geben die da mitmachen können. leider -.-
du hast das glaub ich falsch verstanden.
es heisst die beta wird nicht auf dem deutschen marktplatz erscheinen.
aufm ösi allerdings schon. also ösi acc erstellen, saugen und zocken.

und ne ip sperre wäre auch kein problem.
gibt ja noch vpn.

verpassen werde ich die beta auf keinen fall.
warte schon seit der ankündigung auf das spiel.

Skindel

wie du sagst auf dem deutschen marktplatz wird sie nicht erscheinen. 2tens kommt man nicht ohne weiteres in die beta da die plätze begrenzt sind, offiziele aussage von epic. 3tens mag es zwar möglich sein die xbox per vpn doch aif den ösi marktplatz zu bringen und zu nutzen aber nicht jeder hat ahnung wie das geht geschweige den bekommt es hin trotz ausführlicher anleitung. abgesehn davon hat nicht jder 2 netzwerk karten im compi die meines wissens nach dafür benötigt werden Wink kann mich aber auch irren Smile aber egal ich wart den release ab und kaufs mir dann^^ kann auch ohne beta leben^^
man braucht kein vpn um aufn ösi marktplatz zu kommen.
runterladen kann man dort dann auch alles. (bis auf die dinge mit ipsperre)
und die plätze sind nicht begrenzt xD mit der epic edition von bulletstorm kannst du nur vorher rein (1 woche oder 2 wahrscheinlich)
es wird noch andere wege geben um teilzunehmen.

2 netzwerkkarten brauchst du auch nicht. ich machs mit 1 netzwerkkarte und nem wlan usb stick.
Referenz-URLs