KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Eyepet auf CFW?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich möchte mein EyePet zocken aber immer wenn ich Spiel starte kommt drücken sie die Start-Taste.
Und wenn ich Start drücke kommt das aufnahme Video von meiner GoCam und sonst kann ich nichts machen. Sad
Bei der UMD ist es nicht so, und die UMD habe ich für 3 Monate meinem Freund ausgeliehen.
Brauche dringend Hilfe.
PUSH....
PUSH...
Wieso antwortet keiner Sad
wahrscheinlich weil du keine angaben zur cfw machst
ich hatte das selbe problem. Allerdings mit dem tn hen. Sag uns allen deine Daten, dann können wir dir vlt. helfen.

fsi09

welche cfw ?

neue oder alte go!cam ?

hast du an der iso oder am spielstand was verändert ?
Referenz-URLs