KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Wallpaper
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute Ich suche schon lange Wallpaper Für die PSP. Es sollen aber bewegenede Bilder sein , so Bilder mit dem bekannten .GIF formart.
Am besten noch Audgedrückt meine Ich bewegende Wave-Bilder, die man Auf die PSP macht (erstmal wollte ich für meine PSP GO ) über CXMB.

Weiß jemand so eine Seite wo gute Wave Bilder für die PSP ist.

Danke im Voraus
Also .gif kannst du vergessen da man die nur über den Browser auf der PSP abspielen kann also nicht als Hintergrund. Wink

Zum Thema Wave man kann die Wave verändern aber nur bei der CFW 5.00 M33-X und 5.50 Gen.
Da man dazu in den Flash schreiben muss ob es mittlerweile auch über den Hen geht weis ich nicht.
genau da brauchste die Theme die sind bewegt aber eben für die go nicht..
aber es gibt einen theme pack (eboot) der für deine go (hen) gemacht wurde
die ändert auch die batterie anzeige etc. sieht cool aus weiß leider nicht wo es die nochmal gibt
vllt irgendeiner hier.. ich such mal Tongue
Referenz-URLs