KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrew "Kingdom Of War" erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der PSP Developer UnlimitedX hat ein umfangreiches Homebrew-Game für die PSP veröffentlicht, das den Namen Kingdom of War trägt und ein MMO ist.

Kingdom of War ist ein Online-Homebrew, selbstverständlich benötigt ihr also eine PSP mit WiFi Verbindung.

Diese Version ist noch BETA V5, deshalb werdet ihr sicher einige kleine Fehler vorfinden.

Download Download

Quelle und mehr Informationen bezüglich der Steuerung etc.
Cool ein Online Homebrew
gleich mal ausprobieren
nich schlecht gleich mal ausprobieren
cool ich gucksmir mal an Big Grin
Sieht fast wie Warcraft PSP aus
Es basiert ja auch auf Warcraft PSP Wink

-flofrucht
cool grad wo mein wlan wieder geht Smile gleich mal ausprobieren

Edit: Oh ich seh grad es ist auf FRANZÖSISCH. Meine Hasssprach Nummer 1!!!!

Edit 2: ok ich bin anscheinend nicht der einzige hier der Französisch hasst Big Grin
Wieso braucht man wlan dafuer, ist das so wie wow?

Rebootex :
Wieso braucht man wlan dafuer, ist das so wie wow?


Jep. Ist ein Online spiel, ich find die idee total cool sollte mehr solcher online homebrews geben

joa,
wenn es grafik-maßig etwas besser geworden ist, dann wärs perfekt.
oder?

davdda :
Jep. Ist ein Online spiel, ich find die idee total cool sollte mehr solcher online homebrews geben

Was soll ich dazu noch sagen... ja... ja sollte es... deshalb wird 6.35 PRO-C ja auch einen online modus beinhalten weil ich mir genau dasselbe gedacht habe.

Was meinst du mit Online modus?

Einen online updater?

-flofrucht

flofrucht :
Was meinst du mit Online modus?

Einen online updater?

-flofrucht


Damit kann man Spiele die nur AdHoc unterstützen auch Online spielen
In der Pro Arena

warcraft war auch auf französisch oder?
Gibt es einige Screens dazu? wieso muss das unbedingt online sein, kann man keinen Offlinemodus integrieren?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs