KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: www.psp-modding.de.am
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community!

Ich darf nun endlich bekannt geben das meine Homepage online ist.
Der Link ist http://www.psp-modding.de.am

Das ganze soll ein Mix aus Community mit Download Bereich sein. Das ganze funktioniert so: Im Forum auf der Seite gibt es einen Upload Bereich, wo dann eure Dateien hochgeladen werden können. Dann wird alle paar Stunden nach neuen Datein geguckt und werden auf der Download Seite (nicht dort im Forum) angeboten. Das Forum ist ein All-About Forum, wo man (wie hier) über alle Konsolen etc. sich unterhalten kann. Da auch ich natürlich wie jeder andere mal Fußball Training habe, und nicht immer Zeit habe im Forum zu gucken was gerade geuploadet wurde, suche ich noch einge Moderatoren, die dann natürlich "die volle Macht" auf die Homepage mit mir zusammen hätten.
So.. Also suche ich einige vertrauensvolle Menschen die mir dabei helfen würden (??)

Hoffe auch einige Rückmeldungen

nbX
Habe mal reingeschaut
Sieht nett aus dein Forum,werde mich mal gleich
registrieren

greez
Habe mich registriert
Referenz-URLs