KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xbox 360 hacken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wurde heute gebeten das ich von einen mitschüler die xbox (serien nummer521801404705) befreien soll . jatzt habe ich das problem da es ja nicht meine ist und es nicht viel lenger dauern solte als 1 stunde das ich sie nicht öfnnen kann/darf .Darum frage ich jetzt einfach mal ob es eine CFW wie bei der PS3 gibt oder etwas in der art.

P.s. ich bin in sachen xbox neuling habe aber schon PS3,PSP gehackt
Du must die Xbox öffnen um das Laufwerk zu flashen.
CFW gibt es für die Xbox keine.
es gibt echt keine möglichkeit das zu machen ohn sie zu öfnen

Speedmaster

Keine!

kingandreas52 :
Du must die Xbox öffnen um das Laufwerk zu flashen.
CFW gibt es für die Xbox keine.

1. Stimmt man muss Sie öffnen ohne geht es nicht, du brauchst ja das laufwerk.

2. Falsch!! Es gibt CFW, das nennt sich JtagHack aber das ging nur bei bestimmten Consolen (Ich hatte mal 3 davon^^) aber ich vermute das wird keine davon sein.
Vorraussetzung:
Konsolen Herstellungsdatum: 16. Juni 2009 (darf nicht später gebaut worden sein)
Dashboard: 2.0.7xxx.x (darf nicht höher sein, steht da 2.0.8.xxxx.x oder höher, vergiss es nicht mehr Jtag fähig)

3. Als Anfänger wirst du wohl mehr als 1std. benötigen^^

PS: Auch da muss man Sie öffnen! Wink
Garantie ist so oder so futsch wenn du was an der Console machstWink

ja das mit der garanti is klar das is auch nicht so schlimm.also mus man auch bei JtagHack die konsole öfnen oder wie?
Ja und da musst du sogar auf dem Mainboard löten Wink

Fazit: Sag deinem Freund, das ding muss auf! Big Grin (Wenn er Sie modifiziert haben will)
ok danke
ich habe einen chip gefunden jetzt habe ich die frage kennt wer ne anleitung zum einbauen und zm laufwerk flashen
hir der link zum chip
http://www.console24.com/product_info.php?products_id=433