KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Epic Games: NGP setzt neue Maßstäbe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Epic Games, die schon auf der Präsentation der NGP vertreten waren, äußerten sich nun noch einmal über die Leistungsfähigkeit des neuen Handhelds.

Laut Vize-Präsident Mark Rein wird die NGP alles in den Schatten stellen, was man auf dem Handheld-Sektor bisher für den Maßstab gehalten habe. Zu verdanken sei dies neben der Multi-Core CPU und GPU auch der starken Unreal 3 Engine.

Zudem sollen sich bereits einige Titel in Entwicklung befinden, die auf die U3 Engine setzen.

Quelle: vg247
wow
hamma grafik!!! xD
noch ein grund warum ich sie mir holen werde! Smile
@ Cha0z ein post ohne irgendetwas?^^

die grafik ist ja mal geil
Bin ja mal gespannt ob es was wird.
Nicht das wenn wir es kaufen aufeinmal wir alle von Sony angeklagt werden xD

MyKey

Wow nicht schlecht aber ich hoffe mal dass die Entwickler (besonders Square Enix) sich nicht nur noch auf die Wundergrafik konzentieren sondern auch auf Spielmechanik,Story,Gameplay u.Ä. achten.

Darkkeyblademaster :
Wow nicht schlecht aber ich hoffe mal dass die Entwickler (besonders Square Enix) sich nicht nur noch auf die Wundergrafik konzentieren sondern auch auf Spielmechanik,Story,Gameplay u.Ä. achten.

ich bin deiner meinung es nützt nicht die beste grafik wenn story,gameplay etc. wortwörtlich fürn arsch sindLehrer
das kann auch die beste grafik nicht wieder gut machen wenn das game einfach nur sucktLehrer

doener-junior :

Darkkeyblademaster :
Wow nicht schlecht aber ich hoffe mal dass die Entwickler (besonders Square Enix) sich nicht nur noch auf die Wundergrafik konzentieren sondern auch auf Spielmechanik,Story,Gameplay u.Ä. achten.

ich bin deiner meinung es nützt nicht die beste grafik wenn story,gameplay etc. wortwörtlich fürn arsch sindLehrer
das kann auch die beste grafik nicht wieder gut machen wenn das game einfach nur sucktLehrer


erinnert euch nur mal an pokemon, gelbe edition *träum* die grafik ist lange überholt, und trotzdem spiele ich es noch sehr gerne...

aber eine bombengrafik ist ja auch was nettes Wink

AHHHHH ich flippe aus das DING ROCKT Big Grin
Ich vermisse die alten Zeiten... man denke an Radical Dreamers, das Game hatte mitunter die dürftigste Grafik ever ist aber nach wie vor einer meiner Favoriten...

Aber ich geb schon zu, die Grafik von dem Teil ist nicht übel... ich bin nur nicht sicher ob ich sie mir kaufen will... denke mir inzwischen, da ich ja aus dem Alter raus bin wo ich sofort jedes neue Teil haben muss, dass es wichtigere Dinge gibt die man mit dem Geld anstellen kann.

Vielleicht irgendwann mal wenn sie günstiger ist und in die Jahre gekommen.
sachen die die welt nicht braucht... auf einem handheld zumindest ;]
@All: Reitet nicht auf FFXIII rum. Square Enix hat mehr als 4 Jahre an der Next Gen Engine gearbeitet und hatte am Ende extremen Druck und Stress. FFXIII war im Grunde genommen der Prototype der neuen Engine mehr war in der Zeit nicht möglich.

Das nächste FF wird aber sicherlich wieder an die älteren Spiele ankoppeln und nicht mehr so linear sein und das Kampfsystem wird sicherlich auch überarbeitet werden.

Und ja ich werde denke ich auch auf die NGP Slim warten so wies aussieht ist die erste Generation der NGP extrem wuchtig und groß.

MFG
Das ist nicht nur eine neue Generation, sondern auch eine Revulotion! xDD

Ohman, echt nice die Grafik.
Bin mal gespannt wie dann so EA auf der PSP entwickelt(Damit meine ich: FIFA, NFS.. etc.) Big Grin
Hamma Grafik !!! Das ist genau das was man in der U-Bahn braucht.
Wenn die NGP kein Epic Fail wird, sollten sich die anderen Hersteller lieber was einfallen lassen um ihre Geräte noch verkauft zu bekommen.

Ich meine warum sollte sich dann noch jemand ne teure Konsole und einen fetten HD Fernsehr im gesamtwert von 800€ kaufen, wenn man beides in einen für ca. 400€ bekommt und das dann auch noch unterwegs benutzen kann.

Phi95 :
Hamma Grafik !!! Das ist genau das was man in der U-Bahn braucht.
Wenn die NGP kein Epic Fail wird, sollten sich die anderen Hersteller lieber was einfallen lassen um ihre Geräte noch verkauft zu bekommen.

Ich meine warum sollte sich dann noch jemand ne teure Konsole und einen fetten HD Fernsehr im gesamtwert von 800€ kaufen, wenn man beides in einen für ca. 400€ bekommt und das dann auch noch unterwegs benutzen kann.


weil der Akku vom NGP auch irgetwann mal leer ist Smile

NGP wird nicht genau die ps3 power haben ..
die technik haben wir nicht einmal in so einem kleinen teil einen 6-kern 3,2ghz
mit dem NVIDIA RSX 550 MHZ (RSX entspricht ca 750 - 800 MHZ) zu verkleinern.
ich werdet sehen aber das teil wird auf jeden fall interessant.
und wenn ihr ngp auf deinem hd fernseher verbinden werded sieht das vllt schlechter aus als 720p oder wird derbe ruckeln in hd! auf dem kleinen bildschirm ist es ja kein problem!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs