KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Undead Nightmare Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab da ein kleines Problem mit Undead Nightmare.
Alle zwei Tage wird Amadillo angegriffen. (Spieltage)
Es wird aber nur Amadillo angegriffen!

Und noch eine Frage:
Wie lange muss ich warten bis ich die letzte Mission anfangen kann?
Dauert ewig!

MfG

m33 :
Ich hab da ein kleines Problem mit Undead Nightmare.
Alle zwei Tage wird Amadillo angegriffen. (Spieltage)
Es wird aber nur Amadillo angegriffen!

Und noch eine Frage:
Wie lange muss ich warten bis ich die letzte Mission anfangen kann?
Dauert ewig!

MfG


Die letzte Mission kommt soweit ich weis nachdem du die Aufträge der mexikanishcen Nonne beendet hast. Und versuch mal die Überlebenden von Armadillo während nes Angriffes mit Munition zu versoren. Dann solltest du einige Zeit Ruhe von denen haben.

Ich habe schon alle Aufraege von der Nonne gemacht.
Das ist jetzt bestimmt schon 15 Spieltage her.
Ich glaube es gibt ne Mission einer unbekannten Person (also ein "?" auf der Map) in Escalera, im "Präsidenten-" Haus. Das wär sie dann
Da kommt aber nix Sad
Die einzige Mission, die ich noch nicht gemacht habe ist die mit diesem Filmproduzenten.
Muss ich die unbedingt machen? Das ist ja nur ne Nebenmission.

m33 :
Da kommt aber nix Sad
Die einzige Mission, die ich noch nicht gemacht habe ist die mit diesem Filmproduzenten.
Muss ich die unbedingt machen? Das ist ja nur ne Nebenmission.


Nein, musst du nicht. Versuch mal mehr Städte zu befreien. Oder mach ein paar Herausforderungen, dann vergeht die Zeit schneller.

Hab schon alle Städte frei.

m33 :
Hab schon alle Städte frei.


Dann kann ich dir auch nicht helfen, sorry... Achja, es gibt nicht nur Städte zum Befreien, sondern auch Bandenverstecke, wie z.B. Gaptooth Breach. Sonst kann ich dir auch nicht helfen, sorry.

Referenz-URLs