KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: scepRecovery 620 TN Released
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Valantin hat ein Recovery Menü Ersatz für den 6.20 TN (HEN) veröffentlicht!

Man installiert es wie ein normales Plugin!

Es wurde auf einer PSP 1004 mit dem 6.20 TN (HEN) getestet.

Features:

Zitat:
- TN VSH MENU
- - Cpu Speed
- - FakeRegion
- - Hide MacAddress
- - TN Update
- - Hide Pic
- - SpoofVersion
- - Usb Charging (slim & brite)
- - Slim Color (fat)
- - Protect Flash
- - Shutdown
- - Reboot
- - Reset VSH
- CFW Recovery Funtionality
- - Swap Button O/X
- - Active WMA
- - Active Flash Player
- - Plug-in Managment (VSH, GAME, POPS [if tn add this in tn-d])
- - usbdevice.prx support (Flash0/1/2/3 UMD on XMB USB connection)


Download Download

Quelle

Ein Recovery Menu für 6.20 TN
Wie startet man das?

Speedmaster

Naja die Farbe stört meine Augen aber sonst ist es was schönes.
@KingTV:

Die Farbe kann man ändern Smile

Eigentlich ist dieses RecMenü nur das alte LE Recovey mit einem TN HEN Update.

-flofrucht
ich denke im seplugin ordner das alte vhs menue mit dem hier ersetzen und dann mit select wie beim tn vsh menue oeffnen

crunchop :
ich denke im seplugin ordner das alte vhs menue mit dem hier ersetzen und dann mit select wie beim tn vsh menue oeffnen


Hmm dann klappt's mit mir nicht...

Leute, son ein Rec Menü gabs früher auch schon, dazu hatte ich auch mal ein vid gemacht. Das Ding ist legendär. Viele Geile Einstellungen. Empfehlenswert!

Master_JensHD :
Leute, son ein Rec Menü gabs früher auch schon, dazu hatte ich auch mal ein vid gemacht. Das Ding ist legendär. Viele Geile Einstellungen. Empfehlenswert!


Aber wie startet man es?
Habs als Plugins ganz normal in der VSH installiert.
Wie nur, wie? Big Grin Big Grin

Aber wie öffnet man das denn? Wenn man select drückt, kommt nur das ganze normale VSH Menu.
Recovery.prx und usbdevice.prx nach seplugins kopieren,diese Zeilen in der vsh.txt hinzufügen:
ms0:/seplugins/usbdevice.prx 1
ms0:/seplugins/recovery.prx 1

dann einfach im TN VSH MENU auf "Reset VSH" gehen.

Um es zu öffnen "R+Note" Wink

@Jens:
Hab ich doch geschrieben siesta

LE Recovery Wink

-flofrucht
Bei mir funzt es auf der Go nicht!
Also ich drücke nach dem Start R+Note und es funzt nicht.
bei meiner go funkts auch nicht.
Bei meiner 3000 gehts. Big Grin
@Flik
Das ist die Lösungs für "unser" Problem Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs