KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wieso gibt es keine Moderatoren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!
In der Hirarchie der PSPKönige (Big Grin) gibt es nur Super Mods.
Normale Mods habe ich nie gesehen.
Wieso ist das so?
KP. Super Mod hört sich doch aber viel cooler an Big Grin
Die heißen nur Super Moderator, warum kA.
Aber das ist nix besseres als Moderator soweit ich weiß!


Mach dir keine gedanken drum.
Super Moderatoren moderieren alle Bereiche, Moderatoren nur bestimmte! Wenn Alex nicht will, dass nur bestimmte Bereiche moderiert werden, dann stellt er eben nur Super Mods ein.
Also, Super Moderatoren können gemeldete Beiträge sehen, Beiträge löschen , Theards Closen,und Löschen,Verwarnen...

Und Moderatoren können nur gemeldete Beiträge bearbeiten..
Naja weil die einfach Unnötig sind. Man brauch nur eine Sorte von Mods, wäre doch sinnlos Mods zu machen die eingeschränkt sind als andere oder?
Unnötig ist das Feature nicht. Es gibt durchaus Foren mit 10 tausenden Posts Täglich. Und da spezialisieren sich die Mods dann auf einen Bereich. Sonst währe das zu viel für den Einzelnen. Aber bei PSPking hast du recht. Bei den paar Hundert Beiträgen reicht es, nur Super Mods zu haben.
Referenz-URLs