KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HIB Block MOD Released
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


PSP Dev plum hat takka's HIB Block PRX Plugin für die LCFW 6.35 PRO veröffentlicht!

HIB Block PRX blockt die Löschung der pausierten Spiel Daten auf der PSPGo.

Download Download

Quelle
und inwiefern soll das was bringen???
man löscht doch nicht die spieldaten wenn man das spiel pausiert hat!?
kannste mir das näher erklären weil ich wollt mir bald ne go holen... ich denk das ist standard ,dass man das spiel pausieren kann oder ist das bei den TCFWs anders?
Schaltet man die psp go aus, ist das ge"save"te weg!
Dieses plugin, verhindert dies!

The Z :
Schaltet man die psp go aus, ist das ge"save"te weg!
Dieses plugin, verhindert dies!

Hä??
Ich hab ne Go und kann sie Ausschalten und die "Save" sind noch da.

Flo mach mal eine Pause Big Grin. Geil wieviel neu derzeit rauskommt. Danke Smile
Also für mich hört sich das so an: (Ich hab keine GO) Dass man bei der GO das Spiel pausieren kann, und zurück ins VSH Menü kommen kann. Wenn man dann das Spiel wieder startet, ist man wieder an der pausierten Stelle (=/= Speicherpunkt). Wenn man die PSP GO jedoch ausschaltet, ist dieses "Pause Savegame" nichtmehr vorhanden, und man kommt zum letzten "regulären" Speicherpunkt. Und dieses Plugin, speichert über das ausschalten hinaus dieses "Pause Savegame"
heißt das, dass man dann mehrere Spiele gleichzeitig pausieren kann? Das wäre nämlich richtig geil^^
Nein^^.

Die pausierten Spiel Daten werden gelöscht wenn der HEN abstürzt und ihr wieder eine OFW habt.

NUR für PSPgo.

@Z:
Fast richtig Tongue

-flofrucht
wen ich meine psp ganz ausschalt und dan auf einer ofw bin kann ich noch meine
gesavte sk starten! weiss ja nicht wieso es bei euch nicht geht
ich hatte eine psp go. der save wird nur gelöscht, wenn man ihn lädt, nicht wenn man sie ausschaltet.
dass er dann weg ist, liegt eher daran, dass der save auch weggeht, wenn man ein firwareupdate installiert
Naja so wird der save immerhin nicht gelöscht
Wenn man ein Savegame erstellt und es später fortsetzt... wird beim fortsetzen normalerweise das Savegame gelöscht. Dieses Plugin verhindet das, nette Sache, wollt selber schon eins coden aber da war wer schneller.

Werd ich benutzen. Big Grin
also heißt das, dass wenn man das gesavte spiel wieder startet und dann die psp ausschaltet und sie dann wieder einschaltet, dass das savegame dann noch da ist, weil normal ist das dann weg.
Bingo.
Referenz-URLs