KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: BlackJack Homebrew Released
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


KAZZQE oder wie er bei pspfreak heißt tukkitukki hat sein BlackJack Homebrew rausgebracht.
Ich pesönlich finde es super da ich gerne mal BlackJack zwischendurch spiele ^^

Es gibt es in Englisch und in Deutsch.
Es soll aber ein bug geben, sodass man nichtmehr aus dem Spiel rauskommt außer durch auschalten der PSP, doch bei meinen beiden Go´s ging es super aus dem Spiel hinauszukommen.

es ist nicht signiert, also braucht ihr eine CFw, einen HEN oder den HBL um es zu starten.

BlackJack auf Englisch Download
BlackJack auf Deutsch Download
Ist das signiert?

m33 :
Ist das signiert?


nein ist es nicht

Hab nur gefragt, weil ich sonst den Link entfernen müsste.
ein bisschen mehr grafik wäre toll gewesen, es sieht so anders einfach aus.Big Grin

Mishka84 :
ein bisschen mehr grafik wäre toll gewesen, es sieht so anders einfach aus.Big Grin


ich habe ihn gefragt ob er es schöner machen könnte Wink

Referenz-URLs