KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Durch Black Ops glitch Bann?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute mein Freund wurde für 2 Tage vom PSN gebannt und auf Lv. 0 zurückgesetzt weil er in Black Ops einen Punkte Glitch(Halt statt das man 100 500 kriegt)genutzt.Dürfen die das denn weil das ist ja der Fehler der Hersteller.Der war 14 Prestige ihr könnt euch ja vorstellen was der grad macht(Wand)
Ja, dürfen sie. In ihren Regeln steht, dass du keine Bugs bzw. Glitches ausnutzt um dir (dein Freund) damit Vorteile zu verschaffen.
Buguser sollte man für immer Bannen die sind genauso schlimm wie Cheater -.-
In Black Ops (Flop des Jahres -.-) gibt es sogar eine InGame-Meldenfunktion für Cheater, Glitcher, Idioten am Headset und Leute mit anstößigen Emblem.
tja richtig so, da hab ich überhaupt kein mitleid wenn ich überlege wie lage ich bei der 360 und mw2 für 12x prestige gebraucht habe

Campi3 :
tja richtig so, da hab ich überhaupt kein mitleid wenn ich überlege wie lage ich bei der 360 und mw2 für 12x prestige gebraucht habe


MW2 12x Prestige?

waren es nicht 12 sondern nur 11 ? also 10x prestige drücken und durch das letzte mal noch ein 11x hochspielen


das ist schon so verdammt lange her
Aber sind die das dann nicht selbst schuld weil die noch keinen Patch rausgebracht haben?
Ganz einfach. Leute die Wissentlich Bugs nutzen um sich einen Vorteil zu Verschaffen sind das Letzte.
Bugs gibt es immer und alle kann ein Unternehmen nicht Kennen da sind die Leute gefragt die diese Bugs finden diese zu Melden damit sie augebessert werden. Leider gibt es zuviele Kleine Maden die meinen sie wären besonders Cool wenn sie sich einen Unfairen Vorteil erschleichen anstatt den gefundenen Bug zu melden. Diese kleinen Maden werden ausgesondert und gebannt.

Es passiert einem Nichts wenn man mal zufällig so einen Bug benutzt. Aber wie du es Beschreibst hat dein Freund das ganz gezielt genutzt und deswegen den Bann auch verdient. Das er zurück auf Level 0 Gesetzt wurde ist nur fair da er sich den Aufstieg erschlichen hat.

In meinen Augen gehört er für immer aus dem PSN gebannt. Genauso wie Jeder Online Cheater. Er kann froh sein das ich das nicht zu entscheiden habe.
Ich hoffe mal er hat daraus gelernt und wird in Zukunft nicht mehr so ein Unfairer Spieler sein.
Wie funkitoniert der Glitch?
Ich will ihn NICHT bemnutzen, will nur wissen wir er geht..
mein Freund kannte den aber erst seit ein/zwei Tagen von daher kann er damit nit viel angefangen haben
Wer wissentlich einen Bug ausnutzt um sich einen Vorteil gegenüber anderen zu schaffen (sprich schneller Prestige X zu erreichen) gehört gebannt, egal wie lang er den kennt und nutzt.
Referenz-URLs