KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 Bann
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend,
wollte mal wissen wie ein PS3 bann aussieht ?
was passiert da eigendlich ?
Man Versucht sich in PSN Einzuloggen und dann steht dort das man gebannt wurde.
aha und kann man dann noch offline spielen ?
Ja man wird nur aus dem PSN gebannt.
und kann man mit der CFW Kmeaw 3.55 online spielen ?
Ja, kann man! Google doch mal: FuckPSN 0.5
Kann man auch gebannt werden wenn man sich was im PSN gekauft hat? Ich meine das ist ja mein Recht dass ich zugriff auf die sachen habe die ich von meinen Geld gekauft habe. Wenn die mich schon bannen dann sollten die mir wenigstens eine möglichkeit bieten an die dateien zu kommen die ich mir gekauft habe.

Und jetzt muss ich wieder meinen super-mega-coolen Vergleich einbringen ;D
Das ist genauso als hätte man ein eigenes Geschäft und darin einen Stammkunden der jeden Tag vorbei kommt und sich etwas kauft, nur leider lässt er jedes mal beim Verlassen des Ladens einen fahren. Wenn man dem dann Hausverbot erteilt kommt kein Geld mehr von dem rein. Dass er immer einen fahren lässt ist schon nervig, damit kann man aber leben.
Man kann auch gebannt werden wenn man was gekauft hat. Man kann sogar gebannt werden wenn man grade ne 20/50/100€ PSN Karte eingelöst hat. Man verstösst gegen die AGB des PSN und hat damit das recht diesen zu nutzen Verloren.

An seine sachen kommt man aber immernoch über eine Andere konsole da wohl nicht der Account sondern die Konsole gebannt wird. Account Bannen wäre auch schwachsinn dann macht man einfach einen Neuen.
muss ich da dann meine 192 ip nehmen oder die richtige ip adresse(von wieistmeineip)?
ich denke mal die bannen wohl eher den PSN account, die Konsolen-ID lässt sich ja durch die neusten tools einfach umändern. mit PSIDpatcher zum beispiel...
also da steht jetzt ein fehler 80710A06

Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom Playstation network abgemeldet


gibt es da noch andere programme ?
PSNF*CK gibts auch noch, kenn mich aber nicht mit all dem aus. N anderes heißt Charles, da musste aber noch tonnenweise sachen im flash speicher ändern mit dem pc und so.
Ich hab vor das hier zu probieren http://psx-scene.com/forums/756396-post113.html

Hier ist das mit Charles http://psx-scene.com/forums/f189/%5Bguide%5D-get-psn-3-55-working-online-play-80532/
gibt es auch ein deutsches tutorial Big Grin
Das wüsste ich auch gerne Big Grin
Wenn sich mal jemand die Mühe machen würde das zu übersetzen bestimmt, hab da aber glaub ich auch schon mal was gelesen... Musse googeln ;D
habe alles gemacht wie ichs machen muss aber es kommt der fehler da.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs