KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release]PsPixel 2.0 by Kinow
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Kinow tritt der PSP Genesis Competition bei und released sein Pixel Art Homebrew für die PSP
Damit könnt ihr auf eurer PSP zeichnen / malen.

FEATURES

Code:
Französisch/English support
RGB Farb Auswahl
Erlaubt einfaches Switchen von 2 ausgewählten Farbtönen.
Enthält eine Liste der meist genutzten Farben.
Speicher und Lademenü verbessert
Stiftgröße ändern


Download

Quelle 1
Quelle 2

Edit: Download link hinzugefügt Wink
Funktioniert das auch auf 6.20 TN-C/6.35Pro-B?

EDIT: Sehe gerade, dass es ein Homebrew ist. Also müsste es auch auf 6.20/6.35 gehen.
Ähm is der signed? wenn ja solltest du keine Downloadlinks geben, da Sony signierte HBs verbietet und Alexking dann ne Abmahnung kriegt

NeopunkFeatMongoOma :
Ähm is der signed? wenn ja solltest du keine Downloadlinks geben, da Sony signierte HBs verbietet und Alexking dann ne Abmahnung kriegt


Nein, wird er nicht

Ist dir schon mal aufgefallen , dass das Eboot von Total_Noobs TN-C auch signiert ist , genauso wie das Eboot von PRO-B ?
Die links werden trotzdem nicht gelöscht, nicht auf dieser Seite oder auch auf einer anderen.

Zudem kann ich mich noch daran erinnern , dass das nur für die PS3 gilt, und nicht für die PSP

wie geiil ist das denn O.o!?!

das homebrew ist mal entgeil
Referenz-URLs