KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wichtige psp frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
glube das hier ist der richtige bereich für die frage........


habe die cfw 6.37 me-3 möchte jetzt aber EINE 100% ofw haben (wegen verkauf) was nun? habe kein bakcup und auhc kein pandora meine psp ist slim lite 2004 mit dat code 8a.

kann ich die version txt nich bearbeiten und dann nomma das 6.37 update fahren`??

bitte um wichtige antwort
Ich kenne einen Weg. Der ist aber "etwas" komplizierter:

1. Du lädst dir den RecoveryFlasher herunter
2. Du lädst dir die OFW 5.00 von hier herunter (Thx an The Z)
3. Du packst den Ordner RECOVERY nach ms0:/PSP/GAME und die 500.PBP in den RECOVERY-Ordner
4. Dann starte den RecoveryFlasher von deiner PSP aus.
5. Du wählst den Punkt "Install CFW (1. Menüpunkt) - achte aber, dass dein Akku mind. 78% hat.
6. Danach hast du 5.00 M33-6
7. Nun kannst du irgendeine OFW von The Z's Archiv herunterladen und installieren (höher als 5.00)

(Ich empfehle 6.20 oder 6.35.)

Das wars - klingt kompliziert, ist aber ganz einfach ^^

EDIT: Ich habe dir den Direktlink zum RecoveryFlasher hinzugefügt
Verkauf die doch hier im Forum ein paar Leute würden sich über ne 8a freuenWink
Ja die psp habe ich mit zubehör angebioten für 120 euro aber keiner will se Smile deswegen....wundert es mich? oder kennt ihr welche die das brauchen?

verkauf:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=36269&pid=413495&#pid413495
120€? Kein Wunder dass die keiner will. Ich hab erst im Januar ne 2004 7C mit CFW um 70€ ersteigert.
naja also bei ebay liege ich so etwas inn maitte naja da ist ja auch einiges mitdabei^^ nicht nur psp sondern auch meory stickt
8gb micro karte (2mal 4gb) game auch usw...

wenn die dann halt keiner will kommte wieder normal und dann bei game stop tausch gegen 3ds mit 100 zuzahlung fin Smile
Nein, kein 3ds...lieber auf ngp warten Big Grin
ja aber nun erst mal back to topic habs veruscht wie oben eschrieben kommt immer error und dann bricht er ab..... was nun?

okay psp für 100 euro mit zubehör weiter geehe ich aber net runter^^
Referenz-URLs