KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Update Probleme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute.
Ich war nun ca. 1-2 Jahre inaktiv mit meiner PSP und nun hab ich wieder lust mit ihr was zu machen.
Nun stellt sich die frage welche custom Firmware für mich am besten wäre.

Meine aktuellen Daten:
eine PSP 1004
mit der Systemsoftware 3.90 M33-2

Ich bitte um Vorschläge für eine Aktuelle Software und möglichst genaue Tutorials die mich von meine Firmware nach oben führen. Smile

Vielen dank im Voraus
Ich empfehle dir 5.50 Prom4. Dazu musst du folgende TUTs befolgen:

1. http://www.pspking.de/cfw401.html => 1.5 Kernel kannste weg lassen

2. http://www.pspking.de/cfw550.html

3. Prom 4 hier runterladen: http://www.psp-hacks.com/file/1953 und entpacken, nach PSP/GAME kopieren und installieren
Super.
Vielen Dank für die Hilfe. Meine PSP ist jetzt wohl auf dem neusten stand Smile
Naja was heißt auf dem neusten Stand,da brauchste 6.39^^
5.50 gen-d prome4 ist einfach das beste
naja sie hat(meines erachtens)zwar die Beste CFW aber du kannst wenn du wills auch eine von den neuen 6.xx CFW drauf machen dann musst du nicht immer patchenWink
ich empfehle die 5.00m44-3

die firmware ist so aufgebaut das man leicht alles nach belieben ändern kann =)

zb firmware namen, mac adresse

German-Fighter26 :
ich empfehle die 5.00m44-3

die firmware ist so aufgebaut das man leicht alles nach belieben ändern kann =)

zb firmware namen, mac adresse


Das geht mit dem 6.20 HEN auch!

ZappelFry :

German-Fighter26 :
ich empfehle die 5.00m44-3

die firmware ist so aufgebaut das man leicht alles nach belieben ändern kann =)

zb firmware namen, mac adresse


Das geht mit dem 6.20 HEN auch!


dafür hat m44-3 prome,popsloader und vielen anderen lustigen krims krams drin ^^

Ich würde 6.xx hen entfehlen
Referenz-URLs