KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: proem4<->socom3 Patch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo, |psp3000|8d|5.03|habe Pandora Akku|

ich habe jetzt 5.03GEN-C brauche prome4 (hatte vorher prome -3 (prometheus5.03)-> brauche 4!)
außderdem kann ich mit meiner version nicht socom3 spielen (da steht ich muss auf 6.20 upgraden , aber da ich ia das nicht will !(->weil ich ia cheaten will)brauche ich eine andere Lösung!)

1. kann mir jemand sagen wie ich das spiel FTB3 patche (1.10 oder so)(ist eine UMD) sodass ich dieses wieder spielen kann!

2. ich habe gehört das man auf 5.50GEN irgendwie upgraden kann und so auch das spiel spielen kann?

was ist besser ?
was ist leichter?
erklärt mir bitte ganz genau was ich bei 1. und oder bei 2. machen muss(+links Download ) einfügen muss etc.
zu 1.:ist mir nicht bekannt wie es geht

zu 2.:nicht upgraden! sonnst brickst du deine psp zu 100%!!!
http://www.psp-hacksi.com/file/1931
also downloade iso_tool von der seite
dann packe sie auf die psp
und starte das programm drück auf patchen
und dann auf KHBBS

übrigens du kannst auch mit 6.20 tn-c cheaten mit cwcheat
und wie UltaNoob5000 schon gesagt hat nicht auf 5.50 gen gehen sonst brickst du sie,
da sie nicht flashbar ist und der datacode 8b überschreitet
ZU 1.
Wenn es eine UMD ist, nimm eifach ein UMD dumper ud kopiere die ISO auf deine PSP.
Danach patcht du es einfach mit takka's ISOTool.

zu 2. Deine PSP würde zu 100000000000000000000% bricken.
Also es gab schon mal einen Thread http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=22748 da ging FTB 3 auf 5.03 GEN-C auch nicht musst mal da gucken vieleicht steht da was. Und ehm was willst du mit nen Pandora Akku denn Pandora Akkus funktionieren nicht auf der 3000 was so viel heißt wie das sie nicht Pandora fähig ist sind.

Hier ist mal ein Link für 5.03 Prome-4 da steht Prome-3 soll aber eine 4 sein.
Download:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=28074

mfG De$truCtioN
Referenz-URLs