KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neue PSP bekommen..welcher Flash
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo@all,

ich hab heute noch eine PSP bekommen die glaube ich nicht Geflasht ist mit folgenden Daten:

PSP 1004
Datacode: 5c
Systemsoftware: 6.20

nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt, die mit irgendwelchen Tools zu Flashen um Iso´s damit Spielen zu können. Wenn ja wäre ich über einen Link mit dem was ich brauche und einer Anleitung sehr Dankbar.

THX im Voraus! mfg. West
Ich kann dir nur sagen wie man sie flasht, ob du dann damit illegale iso's abspielen willst, ist deine sache.

Folgendes TUT zum downgraden: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=30257

Ich würde auf 5.03downgraen, und da über ChickHEN via hllcats recovery flasher 5.00 m33-6 draufmachen.

TUT: http://www.pspking.de/hen.html
http://www.psp-hacks.com/2011/01/21/6-20-tn-c-released-signed-too/

hier das downloaden
danach auf psp packen und starten so jetzt hast du 6.20 tn-c danach promotheus isoloader downloaden kannst du über google finden und iso downloaden
ISOS kommen in den ISO ordner
Ist das dann ein fester Flash? Und welchen Loader, der hat doch verschiedene.mfg
promotheus loader und nein das ist keine feste aber du kannst sie immer in weniger als 1 minuten anschalten
Ich würde mit 6.20 tn downgraden und dann 5.50 prome 4 drauf flashen das wäre dann eine feste dann isos in denn iso ordner und das wars

chechenvuso :
promotheus loader und nein das ist keine feste aber du kannst sie immer in weniger als 1 minuten anschalten



promotheus loader für 6.20 oder wie? gibt ja auch einen für 5.0 und 5.33usw. Und was meinst du mit in weniger als 1 Minute anschalten? Muss ich jedes mal das ganze prozedre durchführen? Erklär das mal bitte ein wenig mehr für Noobs ;-)....der link geht irgendwie auch nicht PSP-Hacks Error.

PS: ne möglickeit für ne feste geht nur über pandorra?

Ferrari :
Ich würde mit 6.20 tn downgraden und dann 5.50 prome 4 drauf flashen das wäre dann eine feste dann isos in denn iso ordner und das wars



hört sich gut an ;-)

Das was ich dir gepostet habe ist ne feste
Nein brauchst kein Pandora-Akku, mach dir 6.20 TN drauf, dann suchst du mal nach Hellcat's Recoveryflasher, damit kannst du dir 5.00m33 draufmachen. Von dort aus installierst du dir die 5.50 GEN D3 und den Prome4 zusatz, so hab ichs gemacht, aber gibt bestimmt ne leichtere Lösung
PS: Ich hoffe du hast die Originalen Spiele als .iso

Ferrari :
Das was ich dir gepostet habe ist ne feste



ja hab ich verstanden, ich nehme die auch...soll ich danach noch auf 5.33gehen oder so lassen? Mit dem tut komm ich nicht so ganz klar :-(

mit Daten von Oben zum Downloaden auf die PSP meint er den Hauptordner oder?

danach

HEN starten über den Memory/Games oder?

und wie komm ich dann in das Einstellungs Menü um die Sachen auf Disabled usw. zu stellen über Start oder Select oder kommt automatisch das Menü?

THX für Eure Mühe

Musst select drücken um ins vsh menü zu gelangen

LtotheX :
Nein brauchst kein Pandora-Akku, mach dir 6.20 TN drauf, dann suchst du mal nach Hellcat's Recoveryflasher, damit kannst du dir 5.00m33 draufmachen. Von dort aus installierst du dir die 5.50 GEN D3 und den Prome4 zusatz, so hab ichs gemacht, aber gibt bestimmt ne leichtere Lösung
PS: Ich hoffe du hast die Originalen Spiele als .iso


Man kann das 5.50 gen d update auch unter 6.20 tn aus führen

LtotheX :
Nein brauchst kein Pandora-Akku, mach dir 6.20 TN drauf, dann suchst du mal nach Hellcat's Recoveryflasher, damit kannst du dir 5.00m33 draufmachen. Von dort aus installierst du dir die 5.50 GEN D3 und den Prome4 zusatz, so hab ichs gemacht, aber gibt bestimmt ne leichtere Lösung
PS: Ich hoffe du hast die Originalen Spiele als .iso


THX für Deine Hilfe!

Was denkst Du warum ich meine PSP´s Flashe?

Wo jeder seine Isos her hat oder nicht, sollte doch jedem selbst überlassen werden oder?

nicht böse gemeint, aber denke nicht das über dir nen Heiligenschein in der Hinsicht leuchtet ;-)

DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE SCHNELLE HILFE!!! SUPER BOARD !!! BLEIBT SO JUNGS!!!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs